DAoC Spieler auf dem Board

  • Wer spielt DAoC??? 0

    1. Ich spiele nur noch andere Onlinegames! (Nennung im Thread möglich!) (0) 0%
    2. Ich spiele Diablo2 und andere Onlinegames! (0) 0%
    3. Ich spiele DAoC und Diablo2! (0) 0%
    4. Ich spiele nur Diablo2! (0) 0%
    5. Ich bin süchtig nach DAoC! ;-) (0) 0%

    Dat interessiert mich einfach! :D

  • spiel keins der beiden
    d2 wurde mir wieder mal zu fad
    und daoc is mir zu teuer für das was das spiel kann (mir gefällts nicht)


    ich zogg im moment starcraft/broodwar und counterstrike
    und noch galaxywars und gangwars
    offline zogg ich noch paarmal civ 2

  • Zitat

    Original von Killas
    also dann bleibt Die D2 Fraktion der KoC hier aufm Board oder wie?? Ich hoffe doch mal


    Jo die ham sich so entschieden, viele sinds ja nicht mehr.

  • Momentan nur DAoC, weils einfach nur super ist :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Nitrile, wir könnten demnächst vielleicht mal zusammen eine runde machen, wenn Du Lust hast. :D Chargröße paßt glaube ich (warst du nicht lvl 11?)...

  • Alsssooooooo.... :D ich spiele ab und zu noch D2... DAoC haben wir auch und auch schon getestet... ist zwar etwas komplex mit den ganzen Befehlen, aber ich denke, da kommt man schnell rein... was mich nur stört ist... der Server kostet Geld und das Spiel ist auch nicht gerade billig. Da ich es immer 2x brauche, sprich 1x ich und 1x mein Mann... kommen auch 2x Gebühren auf uns zu und das ist es mir nicht wert. Also spielen wir im mom Heroes3 und ab und zu D2.

  • Hi Alias 8)


    Lvl 11 stimmt zwar nimmer so ganz, aber einem Game steht da natürlich nichts im Wege. Zur Zeit findest mich meistens auf Lyonesse mit meinem Kundschafter. Spiele da meistens mit Momo zusammen, aber das is ja kein Prob.
    Meine Charlvl siehst in meiner Signatur.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • daoc hab cih mir vorgenommen wenn cih wiede rin deutschland bin auf jeden fall *gg* und cs naja spielt man ja ab und zu doch mal sonst noch RTcW, DoD 2.0, TFC, Firearms nur wenn absolute langeweile herrscht, sc//bw wenn ich key hab und sonst jeden anderen online scheiss der mir in die haende faellt *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Zitat

    Original von Nitrile
    Hi Alias 8)


    Lvl 11 stimmt zwar nimmer so ganz, aber einem Game steht da natürlich nichts im Wege. Zur Zeit findest mich meistens auf Lyonesse mit meinem Kundschafter. Spiele da meistens mit Momo zusammen, aber das is ja kein Prob.
    Meine Charlvl siehst in meiner Signatur.
    :smoke:


    Ich denke, da finde ich wohl einen passenden Char für einen Deiner Chars... :] meine sind alle auf Lyonesse, die anderen (höchstens lvl 3) habe ich nicht aufgeführt!

  • Dann werden wir uns schonmal treffen :thumb:
    Bin momentan viel am reisen, da ich eine sehr komplexe Quest hab.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • So, dann will ich mal die 1. sein. ich Zocke beides. Aber DAoC macht mir im Moment den meisten Spaß. Ruckelt aber leider zu viel azuf meinem lahmen PC


    mfg
    Dana

  • bin ein eingefleischter d2 zocker (für andere games hab ich keine zeit mehr geht alles für d2 drauf) :fuck:

  • also ich spiel auch soviel d2, dass kaum noch zeit für was anderes übrigbleibt, ausser schlaf und ab und zu mal n happen frazen ...


    wenns aba zu laggi is reagier ich mich mit cs oda q3 ab

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]