Europer Relam platt?

  • Ist der relam platt nur kutten stehn da mann komm nicht mit lod chars reihn nur mit d2c chars spiel get fast nichtmer 24356 ping AUsNAHMEZUSTAND bot sind aber immernoch im channel vorhanden das zur info


    Mfg
    ZiDi

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • wahrscheinlich fummeln sie am server rum
    war bei USeast und Asia auch schon
    vermutet (oder gehofft??) wird dass es wegen dem patch 1.10 is

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ka obs is es ist demich n hackertrupp unterwegs

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • zur info:


    d2networkd.de meldet ds kein neuer patch kommen würde

    Keiner hat mich gefragt,ob ich leben möchte,also hat auch keiner das Recht ,mir vorzuschreiben,wie ich es zu tun habe

  • bei USeast und asia wurde von blizz gesagt dass es wartungsarbeiten wegen irgendwas sind und dann wirds wohl in europe auch so sein

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich glaub die haben nach und nach server vom netz genommen und auf die die patches gespietl dann bis der letzte off is und dann extrem aufspiel session is^^
    is aber nur vermutung


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Doch der patch soll am 27.3 komm! lies d2n steht unten europe server platt da hats einer geschrieben!

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • wehe der kommt nich und is gut sonst steig ich komplet auf d2c um oder auf daoc :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Die haben wohl ein _paar_ Probs mit den Servern, das mit den Pings ist wahrscheinlich das kleinste :)

    Zitat


    von Diablo2.de
    Seit ca. 15.00 Uhr gibts es scheinbar enorme Probleme auf dem Europe Realm. Das Einklinken auf die Server ist nicht immer möglich, und wenn doch kann es dazu führen, daß Closed Charaktere plötzlich als Open Charaktere in Kutten dargestellt werden. Einigen dieser Charaktere ist es dann nicht mehr möglich Games zu erstellen oder joinen und ebenso das Anwhispern von anderen Accounts ist auch teilweise fehlerhaft oder gar nicht mehr machbar. Zur Zeit gibt es zu den Vorfällen noch keine Stellungnnahme von Blizzard, daher können wir nur raten vorübergehend auf den US Realms zu spielen, da dort alles fehlerfrei zu laufen scheint. Wir danken allen, die uns gemailt haben, konnten aber bedingt durch Serverprobleme erst jetzt die News bringen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar