Beiträge von Firebird

    ne,nehm ich nicht^^
    finde sogar das es ganz gut aussieht^^


    ausserdem erfreut mich dein bonethugs ~n~ harmony immer wieder aufs neue,die find ich auch ganz grandios^^

    ja,es können sich vielleicht manche d2c spieler daran erinnern als der soj damals auf bis zu 4 PS gefallen war.
    heute schein es wieder so zu werden,nur mit rubinen oder amn oder sol runen.
    in den diablo2.de foren(die ich mir gestern durchgeschaut habe)bekommt man inzwischen für 10perfekte rubine einen stein.also muss blizzard die dropprate ändern und so empfehle ich sojs nicht auszugeben sondern zu horten.


    bis bald euer Sid

    ich schau mich um und finds traurig zu sehen wie looser wie du versuchen die blicke auf sich zu ziehen.
    Du disst mich?scheint als ob dus überhaupt nicht verstehst,glaubst so wirst du bekannt doch verbaust dir den weg.
    Ausserdem geht es beim batteln darum fakten klar zu trennen,es geht nicht darum namen zu nennen sondern den rahmen zu sprengen,besser zu sein als der andere und das bist du nicht,also warum disst du mich du fischgesicht?????



    aus welchem lied ist der text entnommen(des lied kenn ich auswendig^^,und alle von KKS,aber die sind zu schmutzig)

    lol????


    hasi ich glaub du spinnst!!!!!!!!!!!!


    himmelsschlag als dreck zu bezeichnen...


    du bist total durchgekanallt!!!!!!!!!!!
    meiner meinung nach ist das der 3.bogen im game,aber
    du findest den anscheinen nicht soooo toll.


    ich glaube du bist total verrückt...nanana

    mir gehts auch so:durchfall kopfweh,bauchschmerzen husten und schnupfen und dann hat meine ma gesagt das ich noch mit auf nen elternabend muss(:kotz: )
    ich konnte nichtmal bei usnerem stammtisch dabei sein ;(;(;(;(;(


    und gute besserung Zidane!!!!!

    Bone Thugs ~n~ harmony////The Crossroads
    KKS//LMS und Dick Conflicto
    Ja Rule///The fast and the furios und life ain't a game
    DMX////We right here
    Nelly///Ride with me und #1
    Bubba Sparxxx und Jadakiss//The Ain't ready
    Outkast///the whole world


    so das wars,ist ja auch en ganze menge^^

    bei mir ist das immer so:
    erste halbe stunde kein lag ping von 100
    dann n bissl laggy so ping um die 4-5 hundert
    und dann nur noch lag

    hat jemand von euch eigentlich schon mal die orginal stimme von goku gehört?????


    hat wer von euch ne playstation??????
    hab da DB Z und DB GT.
    da is se drauf,hab ausserdem hab ich mir da nen SS4 Trunks auf lvl 98 trainiert *stolzsei*

    Vegetas Kopf ist etwas zu groß.....
    aber die frisur sieht geil aus,in blond am besten.....


    trunks frisur rulet auch,aber erst wenn er n supa-sayayjin ist

    das aller beste ist aber als vegetta dr. gero sucht und dann sagt:''ECKSTEIN.SECKSTEIN,ALLES MUSS VERSTECKT SEIN!!''


    @ karl


    wenn du dich dann sooo gut auskennen solltest,warum hasst du dann am anfang nicht DB ultimate aufgelistet????


    :D:D:D