Soj die d2 währung?

  • Jo wohlt ma wissen obs der soj soweit gebracht hat jeder handelt demich damit :D

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • netter thread, aber ich glaub,d es iss individuell... ich hab kein soj, demnach zahle ich net damti und es stellt keine explizite währung dar :)
    ...naja, wre massig hat, handelt dicher damit... oder wer schicke items hat, die einen oder gar mehr wert sind... amn weiss ja nie... aber durch die duperei dürfte des abgenommen haben und der direkte tausch von brauchbaren items in den vordergrund gerückt sein...
    ...naja, HC-SoJ sind wohl immanoch sehr gefragt... wohl, weil die immer verloren gehn :lol:

  • Zitat

    Original von SirJinx
    P.s: falsches forum :D:D


    Nö *g*, wenn man mal auf das Thema von Zum Angriff guckt, passt hier eigentlich fast alles rein :D

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • hab einen soj und den werd ich auch net rausrücken zum traden :D
    ausser ich bekomm IK armor für einen soj, dürft in nem halben jahr soweit sein *händereib* :D

  • jo eigentlich soj währung seit den ersten Monaten nach erscheinen von D2Classic...


    ich hab auch ein Dutzend ca. aber viel damit machen kann man auch nicht mehr ;)


    ich zieh die lieber meinen dutzenden von Charakteren an :P

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe es mi dem Cursor über dem gesamten Bildschirm
    bei meinem Muli zu fahren und an jeder Stelle
    erscheint der "Stein von Jordan" Schriftzug :D


    Soll heißen:
    Jo, es ist die Währung schlecht hin und wird es auch immer bleiben ;)


    Was auch gut so ist, item vs. item-tausch kommt so gut wie nie zustande, weil die chance, das jemand etwas hat was man braucht und ich etwas habe was er braucht immer ziemlich gleich 0 ist.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Diablo
    bei meinem Muli zu fahren und an jeder Stelle
    erscheint der "Stein von Jordan" Schriftzug :D


    will auch :D
    hab nur einen :(