Die deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Morgen ist also das Spiel der Spiele:
    Deutschland gegen England
    Zwei Mannschaften mit einer großen Tradition treffen wieder einmal aufeinander und keiner hat größere Verletzungsprobleme. Das sollte ja ein gutes Spiel werden.


    Und ich habe Nachtschicht :waeh:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Mach dir keine Sorgen Nitrile. Das kennt man doch. Spiele die so hochgejubelt werden sind fast nie gut. :D:rolleyes: Meistens geht so ein scheiß doch mit nem langweiligen 0:0 über die Bühne :smoke: *nitrileaufbau*

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
    :shot3: :kotz:


    MANN, HAM DIE UNS GEPFLÜCKT!
    Glückwunsch an Nitrile und alle, die das Spiel nicht gesehen haben... :waeh:


    hab' ich ja noch net erlebt... kam es dem ein oder anderen von euch auch so vor, daß er eigentlich gar nicht mehr wußte, wo das Scheißspiel überhaupt stattgefunden hat...


    Im Buckinham-Palace??


    Naja... die 'England, England' Schlachtrufe und das ewige 'God Save the Queen' machen mich das schon glauben...
    *buhuuu*

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • ja und? das oleole war ja auch an england gerichtiet ... ich bin doch nich für unsere flaschen ... man hat es doch gesehen 5 :1 :D

  • Wenn hier einer der Deutsch schreibt und wahrscheinlich auch Deutscher is... und schreibt WIR sind die Champoins ... dann meint der für mich die Deutschen :D

  • Naja, schade das wir verloren haben, aber es war doch ein geiles Fußballspiel. :D Ich dachte ja schon gibt en behindertes 0:0 aber soviele Tore.
    Aber man sollte jetzt nicht so enttäuscht sein. Die deutschen sind halt noch nicht so weit. Sie haben zwar seit der EM Fortschritte gemacht, aber das wr ja auch nicht schwer :D. Sobald sie auf eine Mannschaft treffen, die auch ein bißchen Fußball spielen kann, kriegen sie heftige Probleme. Siehe Portugal, Finnland und England.

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Das war wohl das blamabelste Länderspiel dass ich jeh gesehen habe - welch ein Glück ich habs nicht gesehen da ich der Arbeit war :devil:
    Gehört hab ichs im Radio, hab mir gedacht der Radiomoderator will seine Zuhörer nur ein bisschen veräppeln, aber nach diversen Senderwechseln hab ich es dann doch geglaubt, mit Widerwillen :(


    Fazit: Nationalspieler, schämt euch :baby::xx:O


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Habt Ihr das mitbekommen was die Engländer in ihren Boulvardblättern über die Deutschen geschrieben haben. Das ging ja voll unter die Gürtellinie X(
    Da sieht man mal wieder was die Engländer für einen Charakter haben, zum :kotz:
    Ich fand dann aber die Gegenüberstellung der anderen Sportarten zwischen den Deutschen und den Engländern in der Bildzeitung recht amüsant :D Zitat daraus : "Können die Engländer überhaupt Rad fahren?"


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Naja, die deutschen hatten mitleid mit den engländern und wollten sie deshalb auch mal gewinnen lassen.


    Und nun singt:
    Einigkeit und Recht und Freiheit, für das deutsche Vaterland.
    Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand.
    Einnigkeit und recht und Freiheit, sind des Glückes Unterpfand.
    Blüh im Glanze, dieses Glückes, blühe deutsches Vaterland.
    Blüh im Glanze, dieses Glückes, blühe deutsches Vaterland.


    Dies das war die Nationalhymne falls das jemand nciht weiss :D
    Also seit stolz das ihr wenigstens in einem so reichen Land wie Deutschland lebt.
    Die anderen Menschen leiden und hungern und ihr seit noch nichtmals mit den Deutschen zufrieden, was wollt ihr denn noch?


    P.S. Ich bin natürlich auch Deutscher :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Trotzdem ging das Spiel unter die Gürtellinie, nicht die
    Überschriften!!


    An eine grössere Schande kann ich mich nich mehr erinnern,....halt doch, WM`78, 2:3 gegen Österreich,
    das war denk ich bisher der Tiefpunkt, bis zu diesem
    1:5...

  • Mal schauen wie es im nächsten Spiel wird. Ich glaube gegen die Finnen. Neue chance sich zu beweisen.


    cu next Time
    Hupe

  • Nächster Gegner der deutschen Fußballnationalmannschaft in der WM-Qualifikation ist Finnland. Am 6. Oktober trifft das Team von Rudi Völler in Gelsenkirchen auf die Skandinavier.


    Sollte die DFB-Auswahl nur Platz zwei in der Gruppe 9 belegen, stünden am 10./11. November und dem 14. November Relegationsspiele gegen den Zweitplatzierten der Gruppe 5, Ukraine oder Weißrußland, auf dem Programm.


    Natürlich müssen die Engländer auch erst gegen die Griechen gewinnen. Dieses Spiel findet auch am 6. Oktober in England statt.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Jetzt ist es bald soweit. Am Samstag gehts gegen die Finnen. Und dem Rudi gehen die Stürmer aus. Manche sprechen sich jetzt wieder für Bierhoff im Sturm aus - das kann ja nur schiefgehen.
    Naja, mal sehen - ich muss natürlich schon wieder arbeiten - kein gutes Omen ;)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Jetzt haben sie es endlich geschafft sich nicht direkt für die WM zu qualifizieren X( Mit diesem kläglichen 0:0 gegen Finnland haben sie aber auch nicht anders verdient.
    Jetzt muss das DFB-Team in der Relegation gegen die Ukraine antreten - mit Sicherheit kein leichtes Spiel.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ich hoffe sie kommen weiter WM ohne Deutschland möchte ich ja gar nicht überlegen aber immer hin hat die Ukraine auch nur 1:1 gegen Polen gespielt. Und ohne Shevchenko können sie auch nichts also Deutschland schaltet ihn aus!!!


    cu next Time
    Orion