NERVIGE FACHARBEIT

  • Hallo Leute, ich bin jetzt mit dieser komischen Facharbeit zugange....
    In Englisch....
    Vergleich zwischen den beiden Büchern "Lord of the Flies" von William Golding und "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe.
    Bis Montag muss die fertig seien, da glaube ich eher das ich mir für Montag ein Attest hohle und sie Dienstag abgebe.
    Währe über moralische Unterstützung oder über ein Programm, welches Deutsch in Englisch übersetzen kann oder über einen Link wo ich so etwas bekommen könnte sehr dankbar :).
    Aber wen interessiert das schon....
    Bis demnächst, euer schwer hilfloser Cara :(


  • aba pass auf das die site keinen mist draus macht :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Ich habe sie gestern endlich abgegeben, nun is Ruhe :) Zum Attest, lass dir einen ab Freitag ausstellen, dann kriegst du die Tage vom Wochenende auch noch als zusätzliche Zeit dazu.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Ich lese mir heute mal durch, was du geschrieben hast.


    Hier hast du den Link für den ganzen Anhang Kram:
    HGE Unter Downloads findest du den Kram


    mfg
    Dana

  • nen gutes progi is auch babylon
    hm die url hab ich net da, aber gibs einfach in ne suchmaschiene ein :)


    Viel spaß noch dabei :D

  • ja, der babylon iss goil und ultrapraktiscvh auch beim chat mit irgendwelchen kanadiern und USAlern sowie welchen aus Peru und so weiter...
    naja, des mit dem Atest iss mist... haste doch nich gemacht?! ... english geht bei mir meist schnell... aber bin halt oberflächlich.. und flüssig sprechen kann ich nur selten... jedenfalls denk ich zuviel über die formulierung nach... daher vermeide ich vorträge usw. ... und melkd mich zu Theater-Stücken, das mag frau english-lehrerin :)
    ...und iwe ists ausgegangen?
    ..ich gug mal eben den link von dana an... :fuck: