Bug im Bnet

  • Moin,


    hab mit meiner SC Sorc merkwürdige Dinge erlebt.


    Ich trage nen perf. Topaz Tarnhelm, was macht Diablo, er droppt einen Tarn. Nun gut denke ich mir. Packe den Tarn in die Kiste und was macht Meph 3 games weiter, er droppt tarn.


    Bei Lycanders Aim hatte ich das auch schon, obwohl ich einen Bogen im Cube hatte, hat wer den später gedroppt.


    Ist wem anders das auch schon passiert?


    Oder habe ich ein völlig falsches Weltbild, weil ich nicht weiß dass droppen von uniques mögl. ist wenn man das gleich unique in der Kiste hat?


    Gruß


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • des wäre ja mal ne sozusagen legale art des dupens... geht ma einer für mich mit seinem Großfater auf Baal-Jagt :D
    ...naja, ich glaub kaum, des da was dran ist... wird wohl zufall sein - nett wäre es :)

  • Früher war es mal so, daß man das Uni, welches man trug, nicht mehr finden konnte. Ist seit LoD aber schon nciht mehr so... :rolleyes:

  • Jo, bin mir zwar nicht sicher, aber glaube auch, dass es so ist. Das mit den 2 Tarnhelmen wird wohl eher ein Zufall sein.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Dann weiß ich ja bescheid, hatte mich halt nur gewundert.


    Vielen Dank für die Info dann wunder ich mich nicht wenn nicht mehr wenn ich dann meine Ausrüstung doppelt und 3fach hab. ;)


    Lion


    PS: Hätte halt das Kleingedruckte beim Update lesen sollen :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ich weiß es sogar ganz sicher, daß jetzt mehrfach das selbe item gedroppt werden kann, weil.........gestern Dia im selben Spiel 2! NAchtrauch gedroppt hat :D