Es TuT Soo Weh...

  • MeinE KleinE TraurigE GeschichtE


    Ich habe noch nie mit solch einer Begeisterung irgendetwas gespielt, wie Diablo2. Als ich einer der KoRs wurde, hat es mir noch mehr Spass gemacht, bis ich eines Tages hc süchtig wurde.
    Das slimmste dabei ist, dass mein Rechner aus irgendeinem Grund zu langsam läuft und in hc ist es eine Utopie.
    Ich bin mir sicher, dass ich den ersten Platz gewinnen würde, wenn es darum geht, wie oft man schon ins Gras gebissen hat. Trotzdem gab ich nie auf und habe immer wieder gezockt (sieh oben--->süchtig) :smoke:
    Als gestern mein lvl65 barb sich von dieser verabschiedet hat, habe ich mich endgültig entschlossen nicht mehr zu zocken, bis mein Rechner wieder gesund ist.
    Ich schau aber auf jeden Fall ab und zu im Forun oder im channel vorbei.


    Viel Glück und Langes Leben wünsche ich jedem KoRs


    P.S. IcH KommE WiedeR:argh: :rollen: :argh:

  • Zitat

    habe ich mich endgültig entschlossen nicht mehr zu zocken, bis mein Rechner wieder gesund ist.


    Von alleine wird das wohl kaum geschehen . Könntest ja mal vielleicht ein wenig mehr zu Deinem System und Deinem Problem damit schreiben . Eventuell kann man Dir ja helfen ....



    De DaZ

  • joa, liegt wirklich nur an der leistung? ...naja, 100-300 € Investition könnten das schon beheben...
    ...ansonsten hilft man anderen imma gern, wie der Daz des so schon anbot :)

  • Ich glaube, dass mein Rechner alle Voraussetzungen für D2 erfühlt.
    also: P III 500 MHz (Verbindung übr arcor)
    D2 läuft bei mir auf win98 als Einzelspieler perfekt,
    aber im b-net kriege ich nach ein paar sek sofort black walls und läuft gar nix.
    Auf win xp kann ich zwar spielen, dafür aber wie in der Zeitlupe sowohl in b-net als auch als Einzelspieler.


    Weiß zufällig einer, was da eigentich net stimmen könnte ? ?(

  • So ist das Ramuel,
    Du bist in einer Gilde, schon vergessen? Also jetzt mal genauer die Problematik ins Forum gepostet, und dann wird versucht, das Problem zu lösen. Wozu sind denn unsere Technikspezies da?
    Also Mod, dann verschieb mal den Thread ins richtige Forum, und die Problemlösung kann beginnen :D
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

  • Ich habe nen P3 450 Mhz, ich habe selten mehr als 10 fps, aber ich finde es immer noch spielbar. Das mit den Lags und Black Walls liegt eher am bnet

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Bitte so vollständig wie möglich Dein System aufzählen .


    Von Ram über Mainboard bis GraKa . Alles was de weisst . Was für eine Internet Verbindung isses ?


    De DaZ

  • Kann es sein, das du in 3d spielst ?
    Ich hatte das selbe Prob als ich das noch machte :)
    Schalte das probehalber mal auf 2d und teste etwas evtl wars ja schon der Fehler =)


    Gruß
    Leona

  • damit eins mal klar ist, du spielst weiter.
    Jetzt bist du schon so weit gekommen, da kannst du doch nicht aufgeben. Es spielen doch schon so wenige HC, wenn du jetzt aufhörst, mit wem soll ich denn dann, ach ich will es mir gar nicht vorstellen, komm einfach wieder und zocke mit mir ne runde, ich rüste dich auch aus, wenn du keine items mehr hast

  • Leona... :D du bist ein Schatz :bier:


    Mit 2D läuft es wirklich viel viel besser :thumb:
    Ich kriege zwar ab und zu ne balck wall zu sehen, aber insgesamt ist alles gut genug zu zocken :thumb:


    Ich danke dir, du hast meine hc sucht :smoke: geretet. :jumps:

  • Freut mich :D


    Na, da haben wir ein Schäfchen gerettet ;)


    Hatte das Prob auch obwohl ich nen - relativ - guten Rechner hatte. Also lag über den Anforderungen...
    Evtl is aber trotzdem deine GraKa zu lahm ^^



    *winke*


    Leona

  • Wenn ich meinen Rechner D2 ohne Glide Unterstützung laufen lasse ist BREMSE angesagt.
    Naja, hab leider nur ne vergammelte Voodoo Banshee Release 1, nen AMD K6-2 400 MHz und 256 MB Ram :(

  • ich schalt mal wieder auf 2d, bin nu 4 mal abgesoffen als jemand thal rashas tomp aufmachte..... ich WILL diese Quest haben.... :)

  • Hi, das mit den toten chars

    Zitat

    Ich bin mir sicher, dass ich den ersten Platz gewinnen würde, wenn es darum geht, wie oft man schon ins Gras gebissen hat.

    bezweifle ich ^^


    Naja hab zwar nicht so extreme probs mit dem pc, damit hab ich gelernt zu spielen.
    kurz zum PC:
    Celleron 300A
    327 (320) MBRAM
    GK: ATI Expert 2000 32MBRAM
    SK: Creativ Gold 64
    wenn ich allein bin und nicht zu viele monster oder zu viele sorce spells... fps bei ca 32
    ansonste bis zu 3-5 (schechtester fall)
    durchschnittlicher Ping bei 200


    ausser mein prov. mein er mußte meine verbindung mal wieder für 30sec bis zu ner 1 min lösen...
    wenn ich dann grad bei meph oder so bin kann ich nur noch beten das mich b-net schneller kickt als mich sonst was killt :)

  • Jaja, ich hab lange Zeit mit einem pII 233, 32 MB Ram, 4 MB Grafik gespielt. wenn Diablo kam, ist bei mir erstmal 20sek. das Bild stehen geblieben. Gegner wie Duriel waren garnicht erst möglich (Ich hab im Hintergrund immer schon gehört, wie ich gestorben bin, währen ich auf dem Monitor noch gelebt hab X( ). Das waren noch Zeiten... :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.