hm,es scheint wieder so zu werden...

  • ja,es können sich vielleicht manche d2c spieler daran erinnern als der soj damals auf bis zu 4 PS gefallen war.
    heute schein es wieder so zu werden,nur mit rubinen oder amn oder sol runen.
    in den diablo2.de foren(die ich mir gestern durchgeschaut habe)bekommt man inzwischen für 10perfekte rubine einen stein.also muss blizzard die dropprate ändern und so empfehle ich sojs nicht auszugeben sondern zu horten.


    bis bald euer Sid

    Keiner hat mich gefragt,ob ich leben möchte,also hat auch keiner das Recht ,mir vorzuschreiben,wie ich es zu tun habe

  • die SoJ-sammlerei hat mich schon immer genervt. Es macht einfach keinen Spaß ständig SoJs zu horten, nur weil sie mal irgendwann in einem Jahr mal wieder mehr wert sein könnten. Ausserdem sind die Preise wahrscheinlich größtenteils wegen der Dupewelle in letzter Zeit so stark gefallen. Und wer braucht überhaupt mehr als zwei SoJs?

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ja die einziges items die noch mehr als ein soj wert sind (Tal Rashas und IK armor, Granfather, Windforce etc.) sind sowas an extrem selten, der rest is doch nix mehr wert, die werfen dir ja schon burizas hinterher weil sie die doppel und dreifach haben ?(

  • Ich möcht auch mal ne Buri hinterher geworfen bekommen oder einen soj.


    Damals als das gamblen noch half hab ich mal einen ergambled aber jetzt finde ich nur noch schrott wie the occulus, string of ears, stormshield, Lycander'S Aim ;)


    Aber einen jordie hab ich schon ewig nicht mehr gefunden.


    Oder ne Buri. dafür die blöde necro Armbrust.


    CU Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Der LoD soJ ist zwar sogut wie nicht mehr wert, aber der D2C soj scheint sich noch ganz gut zu halten. Vor der Dupewelle lag der Wechselkurs bei 1:2.5 , jetzt liegte er bei 1:5-10.
    Wenn man Ein paar SoJs in LoD haben will geht man einfach in den Channel und bietet Schrott an. Irgendwelche Leute, die sich mal 2000 SoJs geduped haben, bietem´n dir dann für alles den 10 fachen Preis, weil sie ihre SoJs eh nie los werden. So hab ich schon Leute gesehen, denen für ne Buriza 5 soJs, oder für nen Gladiators 15 SoJs geboten und gegeben wurden!

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.