Moderator werden

  • Hi Dia,
    ich möchte mich hiermit als Moderator für Betriebssysteme bewerben, denn ärgere mich schon seit ca. 15 Jahren damit rumX( Mein Motto: Hast Du keine Probleme, kauf dir nen Pc:D Will damit sagen, das ich sicherlich zum einen oder anderen Problemchen mit dem Betriebssystem ne Lösung weiß.
    Linux allerdings kenn nur ein wenig, doch da es ja hier hauptsächlich WinX Nutzer gibt, fühle ich mich der Aufgabe gewachsen. Und oft genug bin auch hier;)
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Ich würd mich dann mal gerne für die Sport-Ecke bewerben, da bin ich meist auf dem laufenden :D
    Ausser Sumoringen oder Kirschkernweitspucken oder so :lol:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • naja, ich bin zwar nicht bei der KoR aber ich würde so etwas auch gerne übernehmen wenn niemand etwas dagegen hat :D
    Ich werde auch nciht spammen :D
    Also wenn noch irgend etwas frei ist würde ich mich dafür begeistern.
    Kannst mich ja mal per icq bescheid sagen Dia( wenn du nichts dagegen hast)


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter