aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

  • das ist ja alles kacke, da hab ich ein board und jetzt isses futsch, das dürfen die doch nicht, was soll den das grml. Die sagen, das die Zeit um ist für den kostenlosen webspace, aber die haben mir noch nichtmal die möglichkeit gegeben meine Daten zu sichern, das sind solche säcke grml.


    Nunja, jetzt muss ich neuen webspace suchen auf dem ich ein Board hosten kann, so ne scheiße.


    Meine schönes Forum(auch wenn keiner drauf ging ;(;(;(;()

  • das ist natürlich sehr bitter. :D


    trotzdem verschiebe ich das mal ins richtige forum


    -----------> schieb

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • tja, killas, heisst des, ich muss mich nochmal neu anmelden?! ...egal.... ich bin bei kilio.com .... des iss kostenlos udn ohne werbung, aber nich sehr zuverlässig (frazosen halt) und wenn du n richtiges Board aufbauen willst, wirste wohl nich um kostenpflichten herum kommen, weil ein solches Board (dieses hier z.B.) ja imma erreichbar sien sollte... naja, überlegs dir nochmal, ob du's brauchst... eigentlich kannste dich ja auch hier gut einbringen,... solange dui nich vergisst, dia auch den ein oder anderen cent zu bescheeren - wie ich :D

  • ja, in den news könntest du lesn, des ich da erstma die werbung plazieren muss, läuft noch nichma des programm... naja, aber es geht auch keien sau auf die Finanz-seit :( .,..ich verdiene übrigens nix damit ?(