Hilfe

  • Hilfe


    Muß für die Schule den Text eines Liedes besorgen. Hab mich schon in suchmaschienen umgesehen, finde aber nichts brauchbares.
    Kennt jemand von euch eine brauchbare Seite?
    mfg
    Dana

  • wie wäre es dann mal, wenn du hier den Text postet, dann könnten wir auch mal gucken



    PS: Jupie, mein 800. Posting, sogar sinnvoll:D:D:D:D

  • ich glaub dana kennt das lied aber den text dazu ned :D:D:D
    dana poste hier wie das lied heißt ich treib das schon irgndwo auf

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ok, ich brauch mal irgendeine Datei von irgendwoher, weil die eine die ich haben will von irgendwoher nicht zum downloaden ging.
    Helft mir mal bitte...:D

  • Guckt mal auf den Kalender und guckt mal wann dieser Thread erstellt wurde.
    Welchen Text sie nun brauch weiss ich irgendwie nicht, aber lade ihr den richtigen runter(wenn ich wüsste welcher):D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Also, den text kann ich immer noch brauchen, das Lied ist von Highland und heißt eni vidi vici
    Der Lehrer, der den text haben will hat gesagt, ich kann mir ruhig Zeit lassen, der Braucht den text nur für ne Sammlung, und dafür bekomme ich ein dickes Pluspünktchen :D
    mfg
    Dana

  • ui, nen Puspüncktchen, das ist aber schön:D:D


    Naja, ich hab das Teil nicht gefunden, aber das liegt wohl daran, das ich mich im Internet nicht wirklich auskenne. Ich kenne die URL vom Board und von unserer Gilde, das reicht mir:D

  • das lied hab ich ja noch nie gehört, wenn ich nun suche dann suche ich ja eine nadel im heuhaufen, aber ich suche trotzdem

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Such mal da:





    Glaub kaum dass du da was findest, aber gucken kannst ja mal.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"