Krank vorm pc?

  • Na ja sitze ma wieder krank vorm pc (husten,kopfweh,durchfall,schwindel,migreene,übelkeit 4 mal in diesem monat :kotz: wer hat denn noch die grippe? :D


    Mfg
    Der Kranke ZiD :D

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • hmm, dann wünsch ich dir erstmal gute besserung!


    noch habe ich nicht die grippe, aber wenn die schule so weitermacht, kann es schon mal passieren das ich mir in der kälte was einfange :rolleyes:

  • Danke in 5 -6 tagen bin ich hoffentlich wieder fitt (kann netma d2 zoggen (alles verschwomm

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • mir gehts auch so:durchfall kopfweh,bauchschmerzen husten und schnupfen und dann hat meine ma gesagt das ich noch mit auf nen elternabend muss(:kotz: )
    ich konnte nichtmal bei usnerem stammtisch dabei sein ;(;(;(;(;(


    und gute besserung Zidane!!!!!

    Keiner hat mich gefragt,ob ich leben möchte,also hat auch keiner das Recht ,mir vorzuschreiben,wie ich es zu tun habe

  • tja leute bei uns hat das die ganze familie! bisauf der papa:D musste 2 wochen vonner schule daheimbleiben.da bin ich sehr traaurig ;):lol:


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • kopfweh hab ich auch
    ich bin aber ziemlich resisten gegen krankheiten
    und wenn man krank is geht PC zocken ja noch gut - aber danach aufzustehn - oh gott - da verschwimmt alles und die kopfschmerzen verdoppeln sich :D

  • Jojo da gibt wenixtens der husten nach :D danke für die besserungs wünsche!



    Mfg
    ZiDi

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • ich hab heute Mittag erstmal 5 Stunden geschlafen, aber die schXXß Grippe wird immer schlimmer...und morgen ist doch so ne geile Party...NEIN! ?(

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar