Brauche Bios-Update!!!

  • ähmm ... hrhr .... Soll ich nu raten ? *fg*



    Wenn Du die genaue Boardbezeichnung Deines Boards angeben könntest würde das schon helfen .


    Überhaupt eine allg. schilderung der Zusammenstellung Deines PC´s würd net schaden ...




    De DaZ

  • ich wette er hat noch n altes 133 motherboard
    und hat aber nach dem schnellsten ram gefragt und dann 266 oder ddr ram bekommen :)
    :D junge mach dich erst maschlau ob das der gleiche ram ist oder ob du auch mischen kannst ....

  • hm bin gerade im Geschäft deswehen weiß ich die Board bezeichnung nicht.


    Also hab Athlon K7 mit einem 128 ps2- Ram- Modul und 100 er Front Side bus und Board ist auf jeden Fall von Asus
    jetzt hab ich zwei 32 Ram -Module die ich noch reinhauen wollte....
    mein 128 er Ram wird ja schätze ich mal von 133 auf 100 runtergetaktet und die 2 x 32 sind schon 100


    Hab Award Bios und das erkennt immer nur 32, 64, 128, 256, 512.... RAM
    ...ich glaube das da das Problem liegt...
    kann das sein.....
    sorry wenn ich nicht alle Daten weiß..aber ich zwing ja keinen mir zu helfen.
    Danke trotzdem : :thumb::thumb:

  • Vielleicht nicht die Antwort, die su kören willst, aber schmeiss die 32er weg, und kauf dir was vernünftiges. Du kannst ja mal probieren, die 32er alleine reinzubauen, wahrscheinlich klappts zusammen mit dem 128er nicht, oder das Board kann die wirklich nicht. Wenn es auch alleine mit den 32ern nicht läuft, dann kannste es wohl wirklich vergessen.


    Wieviel MHz hat dein Proz denn? Eventuell kann das Board nämlich sowieso keine 100er SDRams mehr.