Beiträge von Raistlin

    Also den Fehler den ich oben beschrieben habe, ist das Produkt eines Wurms und zwar des W32BlastWorm.
    Hier ein Link zu einem Forum die dasselbe Problem haben:


    svchost.exe ist eine Datei, die dlls hochlädt bes. fürs internet.
    Lösung: Patch runterladen bei microsoft.com und die msblast.exe löschen.
    Wobei ich die Datei nicht auf dem PC finde.


    Wenn ich den Worm gekillt habe, melde ich mich nochmal.
    THX an alle
    Raistlin

    so hab gerade wieder die Fehlermeldung erhalten.
    svchost.exe Fehler in Anwendung
    Ausnahme "unknown software exception" ist in der Anwendung an der stelle xxx aufgetreten.


    Was könnte das sein ??

    Wenn ich im Internet bin, dann kommt nach ein paar Minuten eine Fehlermeldung sv´chock.exe muß geschlossen werden.
    Weiß jemand was das ist ??
    Ich kann danach nämlich nicht mehr links in neuem Fenster öffnen und noch etloiche andere Einschränkungen.


    Thx
    Raistlin

    Sorry war in Urlaub, auf Ibiza (war geil).
    So also ich hab den neuesten Codec runtergeladen
    ich glaub 6.0 war es mit dem funzt es wunderbar.
    Fettes THX an alle.
    Raistlin

    und die kann ich nicht öffnen. Bei Doppelklick kommt immer Fehlermeldung etc.
    Wenn ich sie Speichern will von CD dann kommt ungültige Dos-Funktion.
    Brauch ich da eine neue Codec Version ??
    und wenn ja welche und woher ??
    Gruß % THX
    Raistlin

    Danke Jungs !
    Mit TMPEG hat es geklappt, hat zwar 4 Stunden oder so gedauert aber es ging.
    Es war ein .avi und zwar knapp 1 GB und das war leider zu gross.
    Nero hat da rumgemault.
    Also hab ichs erst einmal geschnitten und danach konvertiert (4 Stunden).
    Dann in VCD gebrannt und jetzt läuft er auf dem Fernseh.
    Yippie
    Fettes THX nochmal.
    Sincerely
    Raistlin

    Hi Leute
    Irgendwie erkennt bei mir nur der 1. USB Anschluss meinen Scanner bzw meine neue WebCam. Wenn ich eines der beiden Geräte an den 2. USB Anschluss stecke dann wird von W2K nichts gefunden...
    Auf dem ersten laufen aber beide.
    Muß ich da jetzt irgendwo etwas umstellen?!?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Raistlin

    Reinigung der Düsen kann ich 10 mal machen ....funktioniert alles nicht.
    Schutzfolie ist keine auf dem Druckkopf denn ich hab ja den Drucker schon eine Weile er spinnt erst seit kurzem so rum.
    Und hab ihn Hardwaremäßig auch schon abgehängt.....
    ändert sich leider nichts.
    Ich glaube das war es...oder hat noch jemand ne Idee?!? ?(
    THX trotzdem an die Vorschläge von Euch.
    Gruß
    Raistlin :wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:

    Mein Drucker Canon BJC-4300 spinnt völlig rum.
    Wenn er einen Druckauftrag bekommt, dann druckt er zwar aber ohne das man etwas sieht...d.h., er zieht das Blatt ein und fährt mit dem Druckkopf auch über das Papier jedoch läßt er keine Tinte ab.
    Patronen sind aber nicht leer...mit anderen neuen macht er auch nichts anderes. Neue Treiber habe ich auch schon drüber...da ändert sich nichts.
    Íst da das "Steuergerät" für die Farbe kaputt.
    Bitte helft mir.
    THX
    Raistlin

    Wo werden die "Gelöschten Objekte" im Outlook Express gespeichert. Ich würde gerne alle nicht gelesenen Objekte löschen kann aber nur alle löschen oder ich muß sie einzeln anklicken.
    Hat mir jemand einen Rat!?!?!?
    THX
    Raistlin

    hm bin gerade im Geschäft deswehen weiß ich die Board bezeichnung nicht.


    Also hab Athlon K7 mit einem 128 ps2- Ram- Modul und 100 er Front Side bus und Board ist auf jeden Fall von Asus
    jetzt hab ich zwei 32 Ram -Module die ich noch reinhauen wollte....
    mein 128 er Ram wird ja schätze ich mal von 133 auf 100 runtergetaktet und die 2 x 32 sind schon 100


    Hab Award Bios und das erkennt immer nur 32, 64, 128, 256, 512.... RAM
    ...ich glaube das da das Problem liegt...
    kann das sein.....
    sorry wenn ich nicht alle Daten weiß..aber ich zwing ja keinen mir zu helfen.
    Danke trotzdem : :thumb::thumb: