DBZ

  • jo cell is ganz lustig vorallem vegeta nach dem er auss room of soul and time kommt wenn er wieder übermütig wird *g*


    jetz mal ne frage: welge frisur gefällt euch am besten?
    NUmber one: vegeta ssj2 bebi saga :D (die rulet einfach)
    Number two: trunks cell saga ssj 2 nach room of soul and time
    Number three: buu saga als trunks goten zu gotenks als ssj1 fusonieren und wenn er normal is.(die die ihn gesehen haben wissen warum:D)

  • Ich find beides geil,obwohl DBZ am besten ist, da esfighten und geilere Zeichnungen hat. Ausserdem mag ich die Brutalität^^. Wer sagt, dass Simpsons besser als DBZ ist, hat ne ordentliche Genkidama mit 20-facher Kayoken(macht Goku mal in GT also nur die Kayoken)verdient. Schaue gerade DBZ(die Folge wo Cell gegen Piccolo fighted).
    DBZ ist einfach besser(me mag am liebsten Goku, der hat in GT 1Milliarde Kampfkraft,da er mit Schenlong fusioniert). Man Gt wird geil.
    Kamehame-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    Dämonenblitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • kurze anmerkung
    son goku traniert nie auf stärke. er findet heraus (glaube cell saga) das er auf geschwindigkeit trainieren muss und nicht so viel auf stärke(sage nurband 32 die ultra saiyajins) als trunkls als ssj2 gegen cell fightet und viel zu lahm fuer cell ist. dann probiert ja son goku sich die ssj1 stage als haupt stage anzueignen. gt finde ich is eh nur feur den kommerzielen zweck gemacht worden denn die mangas sind tausendmal besser als die anmié im fernsehen(traurig aber wahr) wer was zum lachen haben will kauft sich die mangsa 40&41 meiner meinung nach sind das die lustigten vonn allen.
    ps antwortezt auf meine frisur frage;) :drehen:

  • Jo das mim auf geschwindigkeit trainieren stimmt Goku hat im S-T Raum gemerkt das Vegeta und Trunks nur auf Stärke trainieren was dann auch zur Ultra Sayiajin-Stage (Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 3)
    führt und Goku, da er auch auf Geschwindigkeit trainiert, erreicht dann Super Saiya-jin Stage 1 - Volle Power


    P.S.: Die Haare vom SSJ 3 sind am geilsten siehe mein Pic ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Nana Vegeta sieht damit ja schon wie ein Opa aus ^^ ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Vegetas Kopf ist etwas zu groß.....
    aber die frisur sieht geil aus,in blond am besten.....


    trunks frisur rulet auch,aber erst wenn er n supa-sayayjin ist

    Keiner hat mich gefragt,ob ich leben möchte,also hat auch keiner das Recht ,mir vorzuschreiben,wie ich es zu tun habe

  • die frisuren sehen immer am geilste aus wenn se super sayan sind !


    ssj3 naja die frisur is cool aber der kerl sieht nich mehr aus wie songoku und das suck *gg*


    ssj1 is immer noch das beste bei allen aus gohen *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • hat jemand von euch eigentlich schon mal die orginal stimme von goku gehört?????


    hat wer von euch ne playstation??????
    hab da DB Z und DB GT.
    da is se drauf,hab ausserdem hab ich mir da nen SS4 Trunks auf lvl 98 trainiert *stolzsei*

    Keiner hat mich gefragt,ob ich leben möchte,also hat auch keiner das Recht ,mir vorzuschreiben,wie ich es zu tun habe

  • Firebird ich hab die games noch nicht aber 1 werd ich mir mal besorgen


    also mir is das egal wie die frisur aussieht...
    nur die von trunks find ich als SSJ1 und als normaler bisschen besch.....euert (:D)

  • Habe schonmal in einem Artikel in irgendnem Blatt gelesen, das die Lieblingsbösewichte eines jeden Medienjüngers Vegeta aus DBZ und Sephiroth aus FF7 sind.


    Nicht, weil sie so böse sind, sondern eher, weil sie immer so cool wirken.


    Heute kämpft ja Piccolo gegen Cell in Folge 2, das wird wohl ein Saugfest :(

  • die collen bösen sind die geilsten bösen:bd:
    deshalb ist mein lieblingsböser auch Vin Diesel in Pitch Black. Cooler gehts nimmer.

  • Mhhhhhh das kommt jetzt n bissle spät aber Piccolo wird nicht aufgesaugt und er wird auch nicht von C17 fertiggemacht *UpSvErAtEn* ^~ und was am lustigsten aussieht is ja wohl SSJ3 Gotenks und der is auch noch geil drauf :D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Stimmt Frisurenmässig hat ers echt drauf (Radditz ^~ )

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]