Lieblings Lieder

  • Ihr habt ja kein schlechten geschmak (manches doof ( manches gut) ^^:respekt:




    Mfg
    ZiDi

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • Vipera, ja ich weissdes er ne braune socke iss... aber ejdem des seine, gell
    ...ich find halt manches lied gut von ihm, sachen wie Störkraft, Landser,Kraftschlag, nordwind, Die Zillertaler Türkenjäger, des san dinger, die ich net mag... einfach zu dämlich, aber der Rennicke macht goile satiere... wenn auch mit mancher Verblendung, aber wer iss hier nich verblendet, irgend son jeses meinte mal: "wer nicht sündig ist, werfe den ersten stein" ... oder so ähnlich...
    ...jedenfalls iss mir der Rennicke leiber als so mancher DJ, ich hörs halt gern... was machts, er iss ja nich verboten... im gegensatz zu anderen genannten Gruppen :)

  • darum gehts doch, der vipera meine nur, der rennicke singt was krummes oder so... naja, wie mans nimmt, ich hör übrigens grad Liebesbrief von Thomas D. ... auch ein Lied des ich gern hör.. ich hoff mal, des iss weniger anstößig :rolleyes:

  • ...naja, de macht die stimmung gester ab ich sogar Micael Jaclkson gehört :fuck:
    ...war halöt vol mies druff, ansonsten find ich auch Rednex klasse... nich nur die Adlers sondern z.B. auch The Way I Mate ... das Video war klasse :D ...wenn ich mal so tanzen lern, denn mach ich den fortgschrittenen-kurs auch... Tanzpartnerin will nämlich unbedingt Tournier-Tanzschein machen :uhoh: HILFEEE! :( mir wird doch schon vom WienerWalzer schwindlich :lol:

  • Zitat

    ... was machts, er iss ja nich verboten... im gegensatz zu anderen genannten Gruppen


    welche denn???

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • die ich in dem selben Post zuvor aufzählte... die sind glaub ich sogar allesam verboten bzw. auf dem Index, wen du lieders von denen hast, derfste die nich weitergeben... auch nich im gesetzlichen rahmen und die dürfen keine öffentlichen Konzerte geben ...besser iss, sonst gibts ohrenschmerzen

  • Hallo


    wollte wirklich keine politische diskussion auslösen, finde Sänger wie Frank Rennike nur sehr unpassend auf so einem Board zu bewerben, (genauso wie linksextreme bands).


    Wer Rennike nicht kennt mal ein paar Fakts über ihn damit die, die diesen Namen noch nicht gehört haben sich besser ein Bild von Ihm machen können.
    Rennike ist überwiegend Liedermacher und , bis deren Verbot mitte bis ende der 80 ér Jahre, aktives Mitglied der Wiking Jugend (eine Vereinigung die der Hitlerjugend sehr ähnlich war und durch Parteinen wie der damaligen FAP aufrecht erhalten wurde). Eine Zeitlang wurde er vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen und Stand kurz vor einer Anklage wegen Volksverhetzung. (ob er jemals angeklagt wurde und noch observiert wird weiss ich nicht.) Seine Texte sind wie bei fast allen Liedermachern sehr geschickt aufgebaut und mit sehr vielen Wortspielereien versehen, was auch immer das Problem mit Verboten seiner Lieder war.


    Ansich betrachtet ist die Thematik der politischen Musik und dessen Wirkung auf die Zuhörer recht interesant wenn man die unter die Lupe nimmt.


    Der Verfassungsschutz hat Ende der 80 er Jahre mal einen Sonderbericht über rechtsextreme Musikkultur verfasst (weiss nicht ob der im Netz liegt) mit Textbeispielen diverser rechtsextremer Musik wie zB Störkraft (deren Werke kurz danach Verboten wurden)
    Recht interessant diese mal durchzugehen.



    PS: sollte der Beitrag jetzt wieder zu politisch oder unpassend sein, einfach löschen, will wirklich deswegen hier keinen Streit provozieren.

  • ach was, des gehört ebenso zur musik-kultur... streit wird ja schomn durch unsaee sachlichkeit vorgebeugt... wenn ein admin oder mod des anders sieht wird ers uns schon sagen und dei posts löschen, denn lassens ma halt, aber grundsätzlich find ichs nie verkehrtm, wenn man lediglich etwas offen ausspricht... solange es nicht gegen di uns bekannten regeln, sprich anstand, respekt usw. verstößt... gell... a bisse toleranz muss halt sein... meinetwegen können auch diejeniger die linke musik hören (kann man das so sagen?) sich mal melden und diese vorstellen... gehören die Ärzte schon in diesen Part? die find ich auch nich übel ;)

  • hans söllner :D:D
    is der ganz legal ?? der hat ja auch so titel....
    owa olle samma wixa
    marihuana baam
    ...
    ..
    .
    naja wer kein bayrisch versteht der hats sowieso schwer bei dem :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • um zum thema zurückzukommen
    :))
    Papa Roach - Last Resort bleibt einfach immer geil
    :))
    Limp Bizkit - My Way und Rollin' bleib einfach immer geil
    :))
    Liquido - Narcotic wohl das geilste lied überhaupt
    :))
    Coolio - Gangstah's Paradise bleibt einfach immer geil
    :))
    Red Hot Chilli Peppers - Otherside das zweitgeilste :D
    :))
    Blink 182 - All the small things kommentare werden wohl langsam zu langweilig....
    :))
    und im Moment zu oberst:
    Die Toten Hosen - Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    :))

  • hmm dann sag ich auchniochmal titel :D


    Rocco/everybody
    Bustaryhmes/breack ya neck
    hin/KEINE AHNUNG WIES HEIST :D
    Shakira/whenever..
    limp biskit freat bubba spaxx... :D
    Nickelback/gibts nur 1 :D
    liquido/niaro odda so :D


    Gruß
    ZiD :rolleyes:

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • ehm huhu gpp hör auf mit vip hier rum zu sparmen und dabei noch nichtmal über tema hör bitte auf


    Gruß zid

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • Beatels// alle Lieder
    Rammstein// alle auser rein raus und andere verschnitte
    Michael Jackson// alle Lieder
    Naja und noch das was im mom so aktuel in den charts rum hüpft
    ach und das vorletzte Album von metallica frach mich jetzt ned wie das heist :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"