satan-clan

  • der clan is so affig hehehe ich neulich in ihrm channel.....mit 81 sorc und sag so.....will wern duell? und sie so.....mit 9x chars so rum.....und sagen ne.....keine lust ^^


    und das gröbste war.....ich hab gg einen gekämpft lvl 87 ama mit sorc.........und hab mit mal die ausrüstung angesehn ^^


    n soll ne pvp ama sein^^.....bow: himmelsschlag ^^ armor:haemosus ^^ usw. lauter dreck ^^

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • lol????


    hasi ich glaub du spinnst!!!!!!!!!!!!


    himmelsschlag als dreck zu bezeichnen...


    du bist total durchgekanallt!!!!!!!!!!!
    meiner meinung nach ist das der 3.bogen im game,aber
    du findest den anscheinen nicht soooo toll.


    ich glaube du bist total verrückt...nanana

    Keiner hat mich gefragt,ob ich leben möchte,also hat auch keiner das Recht ,mir vorzuschreiben,wie ich es zu tun habe

  • Ich finde Amazonen generel schxxße :) Bin ich deswegen auch verrückt?

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • @Hasi, irgendwo 50 Beiträge früher:
    Mein Necro ist nicht verskillt, er ist nur mit der Zeit gegangen. Man sieht an ihm noch alle necro-trends, dies mal gegeben hat. Für was immer einen neuen char anfangen? :D

  • MUHAAAA


    Die betteln ja schon darum, gekillt zu werden :D


    Die erklären ja schon in ihren "Gesetzen" , daß alle anderen Feinde sind.


    Ich bin drauf gespannt, wenn der erste mir mal über den Weg läuft :shot1:

  • tja, schon dumm wenn man zu den 'besten' gehört *fg* aber noch dümmer in der situation auf stärkere zu treffen :)=

  • zu MV dummerweise sind das alles kleiner dumme möchtegernhacker die mit ihrgend nem tool meinen sie wären ganz toll acc zu hacken. Also würd ich mich nich zu sehr mit denen anlegen

  • @Dadrian:


    jaja, auch der ultimative blutgolem trend ist an deinem necro zu erkennen.
    ebenso der:


    "ich hau mit meinem stab auf die monster ein weil mein mana alle ist und die manatränke so kostbar sind" - trend


    der:


    "ich lasse alle kadaver explodieren obwohl keine gegner in der nähe sind aber weil es so toll aussieht" - trend


    und der:


    "Strubilu warum sagst du mir nicht wann meine lebensenergie knapp wird, wegen dir bin ich jetzt gestorben, hab geld und exp verloren und es ist alles deine schuld" - trend



    ja, das waren die wichtigsten trends die man an dadiran´s necro vom ausehen und skills ablesen kann :D

  • hehe, du vergisst so wichtige Trends wie
    "knochenwand, dann können sich die amazonen dahinter verstecken"
    "eisengolem, weil wenn ich den auf ein unique mache, ist der sicher unschlagbar"
    und
    "scheiß stab, ich nehm ne Armbrust, dann muss ich nicht immer ganz an die gegner ran" :D

  • wenn du mal einen soj finden würdest dann würdest du einen eisengolem draus machen (wenn das überhaupt geht) :thumb:


    und so nebenbei hat dein necro den trend:
    "ohhh, ein lädierten diamant, der passt perfekt in meine sammlung. ich werde ihn im horadrim würfel verbessern und ihn irgendwann auf ein item sockenln. oh wie schade, er hat keinen platz mehr in meiner kiste, die ist ja schon voll mit edelsteinen, oh schreck"



    aber das ist bei allen deinen chars so :thumb:

  • FREUET EUCH!!! die hp is wieder online!!! aber mit ein paar änderungen die den clan noch lächerlicher machen!!! z.b. gay haben sie ersetzt durch...*trommelwirbel* GESINDEL :D


    hier ein kleiner auszug ^^


    9. Jeder der sich in seinem profil nicht als mv freundlich bekennt ist als Gesindelbub zu betrachten


    gesindelbub LÖL

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Die Typen sollte man sich wirklich zu Hauptfeinden machen, das sowas im B-NET herumturnt ist ne Zumutung.
    Man sollte mal die HP-URL an Blizz schicken, dann können die mal über den Acc den CD-KEY der Metzler herausfinden und diese sperren.


    Alleine schon die Startseite mit den 1xx Hinweisen ist krank.


    Ach so, wird sind im Dritten Reich:

    Zitat

    Zeit für ein paar Änderungen. Von nun an ist die Standart MV Begrüßung "Heil Lord SaTaN" egal ob der Imperator anwesend ist oder nicht. Des weiteren hat jeder MV oder Verbündeter den Befehlen des Imperators noch ausführlicher nachzugehen. Wen der Imperator sagt,
    "!Diener -text-" haben alle im Channel den nachfolgenden Text nachzusagen. Wen jemand nicht diesem nach kommt wird er sofort aus dem Channel gekickt.


    Das finde aber selbst ich zum rofln.
    Dass ist nicht nur dämlich, eher traurig :)

    Zitat

    Wir haben den neuen Gaychannel, "public chat d2c" belagert und mit unseren Bots besetzt . Dies wird eine grössere Belagerung werden, da es sich um die Propaganda Page "diablo2.de" handelt, die sehr viele Illegale Gedanken ins Internet stellt . Ich rufe hiermit alle verfügbaren publik bots auf diesen Channel zu joinen und schön zu flooden.


    Wieso lässt Diablo2.de sich sowas gefallen?


    Und hier muss der Geburtstag falsch sein, auch habe ich einen Rechtschreibfehler mal hervor :)

    Zitat

    Des Weiteren steht am Freitag den 29. der 667 Geburtstag des Imperators an. Geschenke in Form von Items oder anderen Dingen werden selbstverständlich ab Donnerstag - Samstag entgegengenommen. Da wahrscheinlich ein sehr großer Andrang an Schenkenden sein wird, sollten die Geschenke so diskret wie Möglich übergeben werden. Die vielen Glückwünsche gehen aufgrund des Andranges an den Account *SaTaNs-BoT der schnellstmöglich die Glückwünsche entgegennehmen wird. Der B-Net Imperator bedankt sich im Voraus für seine vielen Fans, und richtet deshalb auch ein Glückwunsch Forum ein in das jeder Fan und Freund Posten sollte. Selbstverständlich besteht an diesem Tag eine Partypflicht für jeden MV, den auch die Waffen werden ruhen.

  • also meiner meinung nach sind die nicht ganz sauber...


    denn wer solche sachen wie diese 10 gebote verbreitet, der ist nicht ganz richtig im kopf... ( :( )


    naja aber jeder so wie er möchte, solange er die rechte und freiheiten anderer nicht einzuschränken versucht.


    diese jungs oder mädels oder was auch immer sind aber nah an der grenze würd ich meinen...


    nun gut...
    meine meinung...




    Ein Ring... Sie zu Finden...

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...