Zweiter Sockel geht nicht

  • Meine Sorc hat einen Reif mit 30% Schneller Rennen, hab den dann bei der Akt5 Quest1 Belohnung mit einem Sockel versehen. Doch der genügt ja nicht für das Runenwort "OrtSol". Also gab ich den Reif meinen Druiden, der noch diese Questbelohnung offen hatte - und ich konnte keinen zweiten Sockel hinzufügen. :boom:


    WIESO :homer:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Dat iss chon seit anfang an so ! Kannst nur einmal beim Larzurk sockeln .... wie das mit dem Rezept fürn Cube aussieht , weiss ich net

  • Hab grad bei D2 Network nachgeguckt und dann 8o 8o 8o
    Das kostet 3 PS und 1 SOJ um einen Sockel hinzuzufügen - des is mir zu teuer ?(
    Ausserdem muss das Item ein Rare sein und meins is ja ein blaues, also kein Rare.
    Naja, Schwamm drüber :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem Funktionieren Runenwörter eh nicht in magischen/uniqu/set-items ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • mies eigentlich sollte es bei 1.09 wieder aktiviert werden :) *roffl!*

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)