Alp-Traum

  • geh du mal zum nächsten spiegel - oder hol einen ran ...


    ...ich dachte imma bei mir isses unordentlich, aber bei dir schauts ja ganz schön durchanander aus... wieso hast du eiegntlich bei all der ausstattung keinen switch für di PCs sondern da 2x Tastatur und maus liegen? gibts da nen Grund? ...und plattenspieler!!! hrhrhr ... bist ja einer der oldies..


    ....ähm, wieso sind da eigentlich weniger viel bedeckte frauen auf deinem linken moni??? :rolleyes:

  • ehm wegen edit hatte zuviele fehler ^^ (ok ) hmm frag deine freundin frau odda so wenn net kommich vorbei :D

  • hmm


    Wenn Du genau hinschaust G.P.P. stehen da 3 Rechner , aber es sind nur 2 Moni - Tasta und Maus . Folglich habe ich wohl doch nen Switch :)


    Die Frau ... hmm ... nuja .... find halt das es nen scheenes Wallpaper iss .


    Unordentlich ? Hab ja den Rest vom Zimmer garnet uffem Foto ^^


    Plattenspieler rule und die neusten Tracks erscheinen erst auf LP !



    Foto kommt scho noch früh genug im Member Pic Threat ....



    De DaZ

  • mir iss des net enbtgangen... mit dem switch, den glaubte ich auch auf dem photo zu sehen, halt abe nur für 2 PCs es gibbets ja auch schon günstige für 4... gell... und soweit ich weis, geht des mit nem Server... diese komischen Kleiderschränke mit zig Einschüben dann min. bis 25 oder so... muss goil sein :drehen:

  • @ Zidane : in der Gildenhalle


    @ G.P.P. : Recht günstig ? Vielleicht nen analoger , aber kein elektronischer . Die sind Sau Teuer ..... ausserdem ist das beabsichtigt .... so habe ich immer einen Moni zum schreiben , lesen blabla


    und auf dem anderen kann ich z.B. Film gucken oder zocken ...

  • aso, war nur weils mir so schien, als ob du an deiner maschienerie nich sparst.... schaut schon goil aus... die ganzen pladden... und dann hattest ja mal deine HDs aufezählt... war das TB schon durchbrochen?! naja, wedenfalls hab ich da gleich zu träumen angefangen... was ich wohl in deinem alter mal stehen aheben werde ... villeicht ja sogar nen 2. PC... und nene neueren Moni (meiner hat 15") aber sicher nich son goiles arrangement wie du... tja, bin halt einer, der sei Geld auf nem Tanzkurs lässt, um mit nem netten mädel zu plauschen... dumme sache, desman hier kaum a job findet... jedenfalls einen wo man etwa 5€ / St5unde bekommt...
    ...ich weiche zu sehr ab,,, :uhoh:

  • Boah das ist ein Dream. Ich hab nur ein PC *Heul*
    Von unserer LAN im kleinen Kreis haben wir ein Foto geschossen doch leider sind wir zu blöd des runterzuladen von cam auf pc. Ne die schwule Cam lässt sich nicht erkennen (ist son usb scheiss) bei keinem von uns und wir habens bestimmt richtig gemacht.

  • was kann man bei ner usb erkennung schon falsch machen? :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • bei mir ahb ich noch alles zu laufen bekommen...
    ...mein C64 schnurzelt auch wider vor sich hin, den möcht ich gern ma per X64 an den PC dranklemmen... schöner wäre C64-Net... aber kein Geld, naja, iregendwann.... :)

  • Ne es lag nicht an uns sondern an der Camera. Er hat die Cam schon erkannt, aber sie als unbekanntes gerät angezeigt, und auf der CD hatte es keine Treiber drauf (hat ein Kolleg gesagt, habs nich selbst überprüft)

  • Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann , ist die Badehose dran schuld :elk: *ich sag das so gern*g**



    Wenn nun wirklich kein Treiber auf der dazugelieferten CD sein sollte , was ich nicht glaube :) , sollte man im Internet mit wenig Zeitaufwand passende Treiber finden können .



    De DaZ