ENDLICH !!!

  • Bericht von Diablo2.de:


    In Uebereinstimmung mit unserer agressiven Position gegen Hacks und Cheats, haben wir Accounts gelöscht, die mit den Hacks in erbindung gebracht werden (nicht nur begrenztauf Dupe Hacks und Hacks, die den Server crashen).
    Wir fahren fort, die Battle.net Realms auf böswillige User zu überwachen. Beachten Sie, daß, wenn Sie mit einem Hack erwischt werden, Ihre Accounts gelöscht werden. Wir bedauern, diesen Schritt gehen zu müssen, jedoch verhindern einige skrupellose Spieler das Gameplay der Diablo II Community, und eine gnadenlose Vorgehensweise wird jetzt gewährleistet und auch notwendig sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit.
    Wenn sie uns über weitere Fälle des Hackens oder Dupens berichten wollen, dann treten sie bitte mit uns über hacks@blizzard.com in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    Jawoll Blizzard, so ists richtig :thumb:
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • juhu jubel froi endlich endlich endlich es wurde zeit das das passiert jubel ich weis ja nich wie man seiner freude mehr ausdruck verleihen kann aber jubel!!!!!!!!!!!


    :D:thumb: :fete: :sillyw: :bang: :narf: :band: :bier: :party: :respekt:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    ALSO wenn das stimmt bin ich totaaaaal im arsch *g*
    ichhabe nämlich 100 dupe sojs und 20 opis und 80 windforce ..... och mann blizzard is sooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    JUHUUUUUU!!!!!!!
    :massen:



    Ich duper Ich --> :love: Blizz
    :shot2:


    Ihnen gehuldigt sei: SoulBlizz_KoR lvl 96 sorc ;)

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • genau so gehört sichs, alle die, die cheaten, hacken oder dupen gnadenlos löschen und nehmt ihnen gleich die pc´s weg, damit sies nie wieder tun. X(


    Nachtrag: schneidet ihnen die hände ab, denn pc´s kann man neu kaufen. :drehen:


    Mfg MOMO

  • hehehe dann holl ich mal nen beil ausem kasten und guck ma ob ich nich einen von dennen erwische *gg* die werden aber mehr als ihre hände verlieren :D:fuck: :devil: :boom:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"