R.I.P. Stammheim

  • Hi alle!!!!bin gerade tierisch am ab:kotz: , weil die &%§%) stadt kassel bzw. deren ordnungsamt per einstweilige verfügung (nachzulesen unter www.feierchat.de/news/faiernews27.htm ) die absch(l)ußparty des stammheim verboten hat!!! X(:shot3::boom: -->aufruf an alle partyleutz: wehrt euch!!!!!!! protestmails an: ordnungsamt@rathaus.kassel.de oder spammt http://www.kassel.de/gaestebuch.pl zu!!!! und kommet am woende zahlreich nach kassel, ne alternativparty steht schon im kraftwerk in borken....ist zwar net das original aber lineup + deko bleiben wie gehabt......
    WIR SIND DOCH ANDERS
    WIR MACHEN WEITER!!!!!!!
    JETZT ERST RECHT!!!!!!!f***beamtenwillkür!!!*frustvonderseeleschreib*?( :nono: :peitsch: :flammen: :mad2: :mg:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Nic nac wenns auf der party alk gibt und ab 18 frei ist (also keine minderj. rumhängen) fände ich das gut auch deine attitude ist gut gefällt mir . spitzen man haben die korler da :):D

  • *lööl* :)))



    Denke nicht das die Party so Deinen Geschmack treffen würde Eisbaer *gg* . Denke überhaupt das es wenige auf dem Board gibt die in der Szene tätig sind .



    Stammheim iss Kult . Aber so richtig Kult wars nur zu Aufschwung Ost Zeiten !!!


    Werd wohl eher net vorbeikumme , weil do 4 Stunne mit de Bahn hin geb ich mir nimma . Mei Feierzeiten in der Art sind eh vorbei *g*



    Wünsch Dir trotzdem viel Spass NicNac und "feier" nicht soviel .



    De DaZ

  • Hihi, ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, aber Stammheim war vor 4 Jahren Fett! War sogar einmal Silverster da! :D Im Cafe kann man auch bei Sonne richtig schön ABfeiern! *slang* :D


    Nein, ehrlich: echt schade! War immer nett! Besonders ganz früher im Sommer die parkplatzpartys! :rolleyes:

  • Also, wer sich über ne Party aufregt....
    Ladet doch das Ordnungsamt ein :D nervensägen mitfeiernlassen hilft sicher :D


    mfg
    Dana