Warum habe ich.......

  • Ihr seid alle krank :) ... dumdidum mir is langweilig ... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig gebt mir ma n paar aufgaben ... :D

  • ... du musst einen gehirnfehler haben :D
    ... is doch ganz normal
    ... auch normal
    ... Geht mir auch andauernd so :D
    ... keine ahnung
    ... Verstehe ich net... bin kein PSX zocka ;(


    Aber trotzdem: SCHULE MUSS MAN JAJAJAJ MANN KOMMT NICH DRUM RUM DI DUMM ARGH #O(/&#(/
    --> Man will ja schließlich mal was Interessantes Arbeiten ;)

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • hehe dana revier eisbaer ....
    hab jetzt nen ordonans mäßigen krippe infekt mir brummt der schädel mir schwillt der hals alles dreht sich und ... homer die wände schmelzen wieder .... :D :homer:

  • bei uns gehts auch allen beschissen mit husten halsweh kopfwehschnupfen fieber usw. udn ich habe die krankheit bei freund eingefangen ;(;(;(;(


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Schön das alle hier beteiligen ^^
    Hab derzeit wieder fertigen PC, D2 läuft auch wieder klasse, zocke es aber nicht mehr so häufig.
    FF7 hab ich schon durch ^^

  • dana hast mich angestecktz als ich da war is n ganz fieser frauen virus wenn niemand mehr mit rechnet schlagt er zu ... ganz wie im echten leben ...

  • Ich mein ja nur, ein gewissens Getränk wermt gut auf, aber eigentlich ist es dem Körper ja doch kallt, jedenfalls bekommst du ganz gut ne Erkältung, wenn du nicht aufpasst :D


    mfg
    Dana

  • ein so verunreinigtes mineralwasser trinkst du? tzetzetze... da brenn ich lieber weiter mein glässchen vom met :fuck: