Änderungen an HP und Kodex

    • Offizieller Beitrag

    Im Zuge der abgeschlossenen Abstimmungen aus der Gildenhalle habe ich folgende Änderungen an Homepage und Forum durchgeführt:



    Kodex/Ränge:

    • Die Forenpflicht wurde mal wieder abgeschafft bzw. für alle außer den Veteranen und auf die Nutzung des Voicechats hingewiesen. Änderung im Kodex unter 1.3.1 eingefügt
    • Der Rang Krieger wurde entfernt. Alle ehemaligen Krieger sind nun Ritter. Alle Ritter haben nun die gleichen Rechte wie ehemals der Krieger.
    • Der Rang Vagabund wurde entfernt. Alle ehemaligen Vagabunden sind nun Veteranen. Der Rang Veteran hat die ehemalige orange Farbe und Abzeichen des Kriegers bekommen, da die Farbe nun frei ist und sich so der Rang besser unterscheiden lässt. Rechte und Pflichten des Veteranen wurden im Kodex angepasst.
    • Der Kodex wurde angepasst. Inhaltsverzeichnis abgeändert. Abschnitte entfernt und angepasst, die die ehemaligen Rechte des alten Ritters enthielten. Überall die Erwähnung des Ranges Kriegers entfernt und durch Ritter ersetzt. Ritter ggf. durch Mentor ersetzt. Wenn euch noch Diskrepanzen auffallen, bitte mitteilen. Ich hab das alles mit 2 müden Augen geändert.


    Gildenstruktur:


    Forum:

    • Ehemalige Ritter haben nun nur noch Zugriff zu der Gildenhalle, Stadthalle etc, da sie nur noch die Rechte des ehemaligen Ranges Krieger haben. Veteranen haben ebenso nur noch darauf Zugriff. Die Kategorie dieser Foren wurde in "KoR-Tafelrunde" angepasst.
    • Die ehemalige Kategorie "KoR-Tafelrunde" wurde gelöscht. Alle Foren daraus wurden teils archivert und teils offen in den neuen Bereich "KoR-Herzöge & Mentoren" eingefügt, zu dem nur noch die Herzöge, Mentoren und Rekrutierer zutritt haben (sollten). Bei fehlenden Rechten etc. bitte mich ansprechen, hatte noch keine Zeit zum testen.
    • Falls noch was zusammengefügt werden kann oder fehlt, bitte mitteilen.
  • was für‘n Kuddelmuddel…..

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Hab immer noch einen Knoten im Gehirn :0o

    Das glaube ich, du hast mein ganzes Mitgefühl :love2:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.