Kuschelecke

  • hmm ansprechen sollte man nich zu direkt. mir scheint wir sollten am samstag was unternehmen^^


    Taurenkrieger: wozu wird wohl ne kuschelecke gut sein???


    och ich bin ja eben recht gut mit nadde dran^^
    ich muss morgen was testen
    die hat ja auch nen korset wegen wirbelsäule
    das trägt sie morgen net. und wollte mal testen ob sie kitzlig is, an bestimmten stellen. und nein in der shcule werden es kaum die sein an die mache jetzt denken mögen...
    sie meinte zwar sie würde mir dann eine verpassen, aber ich glaub das is der preis wert^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • naja - als ich heute im bus heimgefahren bin hatte ich eine riesen angst, immer größer je näher ich dem haus gekommen bin - die Angst von einer Person die mir sehr wichtig istkeine nachricht oder gar ein abschiedsbrief zu finden - mein bauch hat sich zusammengekrampft - das war wirklich angst und panik - und so ein gefühl empfinde ich wenn ich die person sehe wo ich denke dass ich in sie verliebt bin ...


    was ist liebe? ist liebe das? oder ist liebe das alles zusammen - so viele gefühle auf einmal?

  • vielleicht sollte man dafür auch noch ne ecke einführen^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • ich bin sooooooooooooooooooooo happy - war ich schon lange nicht mehr :):):)



    jetzt fehlt nur noch jemand zum knuddeln, aber durch das lass ich mir meine gute laune auch net verderben :D

  • also an alle die hier gerne knuddeln...
    ioch verzieh mich
    ich kanns net ansehen wie leute die ich mag, immerwieder den selben bescheuerten fehler machen
    sorry ara das sagen zu müssen, aber du bist dumm wenn du wieder in den koc gehst
    diese machtgeilheit die da vorherrscht suckt mich so das ich zum berserker werde...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • hö?
    wie du verziehst dich? ?(


    ach ich geh in den KoC - einmal KoC immer KoC - ich werd mich aus der "politik" die da gemacht wird raushalten - und die leute die eben ihre macht ausleben wollen in ruhe lassen :ja:

  • politik*sarkastisch* wie kann man ne monarchie und tyranie politk nennen???

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Heute ist mir ja hier mal was aufgefallen auf dem Board:


    Alrik hat sich verlobt.


    Herzlichen Glückwunsch ihr 2


    Ich will auch :wein:;(:wein:;(:wein:;(:wein:;(

  • gratz an alarik und sein bordhäsel...
    ich denk doch mal ihr habt euch verlobt oder?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl für Caramon war? :D


    herzlichen glückwunsch ihr beiden - wie war das nochmal Mene? Hochzeitssaufen? :D

  • kann man hier in deutschland eigentlich auch so schnellhochzeiten wie in Amerika machen? :D


    Mene winkt mir als auch mit dem Zaunpfahl :D
    immer brav zurückwinken


    hihi meine mutte rhat mich gerade abgefüllt

  • Na dann prost :D
    Ne schnellhochzeiten gibt es hier nicht, were aber lustig allerdings weren dann schnell scheidungen auch ne Masnahme ;)
    meine eltern sind heute aus gegangen...

  • noch ein Wink für Cara? <kratzt sich am Kopf>



    naja meine mutter hat sich so ein longdrink buch gekauft - und wollte eben mal testen wie die so sind - naja ich hab mich eben angeboten zu testen :rolleyes:


    hmmm will auch mal allein daheim sein - und dnan musik gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut aufdrehen :)



    hmmm schnellscheidungen - stimmt das fehlt noch - wär aber auch blöd - dnan wär die Ehe ja gar kein .... <hält sich den Mund zu>

  • neinnich wink im moment nicht *den zaun weg werf*


    Drum Prüfe wer sich ewig bindet... ;)


    Man soll eben nichts überstürzen und wir verstehen uns auch ohne super gut, aber irgendwann wink ich weiter ;)

  • Meine Mutter passiert dieses Jahr auch die magischen 50, manche halten sie für meine Oma...


    und unsere Nachbarn sind die sittenwächter der nation, sind meine alten mal im urlaub und ich hab die bude für mich sehe ich sie jeden morgen mit nem langen hals in die küche glotzen und wehe ich wage es auszuschlafen, dann gibt es gleich kontrolle.


    Die nachbarn von der anderen seite haben ein kleines kind und sind auf ruhe und ordnung bedacht... nix laute musik.

  • also das mit dem zaun raff ich net
    wir haben nur ne hecke...
    keinen zeun
    geschweige denn zaunpfähle...


    aber aras musik... ich dachte immer meine wäre nix für normal menschen
    aber das... da verschreckt er sogar mich :thumb::)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Wir haben ein Paar Meter Gartenzaun und da der immer umfällt weil unser Nachbar da sein Kaminholz drann lagert kann man auch gut damit winken ;)

  • also bei sowas würd ich nicht winken sondern den nachbar damit bewerfen :D



    Motz doch grad Mene :0o
    mir gefällt sie und der rest is mir egal :D