Kuschelecke

  • Als wir immer zusammen rum gelaufen sind hast du gesagt das sie dir auf den sack geht, aber naja.


    P.S Wirst du sie nun auch heiraten?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Orion: ist doch cool, daß ihr zusammenziehen könnt.


    @ Alrik: Such dir jemanden zum Kuscheln :D oder zoff dich in der Wittener ecke mit Orion, aber nicht hier!!!!


    @ Cara: Du wirst mir fehlen ;( Aber ich glaube im vergleich zu einer 10 tägigen Skifreizeit wird das schnell rum gehen. Ich liebe dich ganz doll :love2:


    mfg
    Dana

  • @ Cara: :D klar komme ich dann zu dir. Ich vermisse dich nämlich jetzt schon. *Auf Sonntag freu*
    Ich liebe dich.


    mfg
    Dana

  • Dana, ich vermisse dich jetzt schon :(;( :waeh: .
    Wir haben gerade 09.00 Uhr und in einer halben Stunde fahre ich los :(;( :waeh: .
    Bin aber Sonntag wieder da :] , hoffe du hohlst mich ab :) .
    Dein Cara


    P.S.: HDGMDL!!!!!!!!!! *drück* :love2:

  • ;(;(;( Vermisse dich auch. Schade, daß ich nicht mit durfte. Were sicher liustig geworden :D ich liebe dich.
    Frag mich aber gerade, was du mehr vermissen wirst bis Sonntag, dein Modem oder mich :D:D:D
    Stehe 10000%ig am sonntag um 13Uhr am Gemeindehaus. Ich liebe dich.


    mfg
    Dana

  • @ Lochlan: Hättest sie ja mit zur Uni nehmen können. Ich dachte Studenten haben nix besseres zu tuhn als Däumchen zu drehen.
    Jedenfalls tuht ihr 2 mir richtig leid. hab Cara von Donnerstag bis heute schon total vermisst, ich würde eine so lange trännung nicht aushalten.


    @ Cara: Ich liebe dich. Freu mich schon auf nachher :D
    Auch wenn du manchmal ein ganz schlimmer bist :D


    mfg
    Dana

  • @ Cara:
    *Die Nervensäge drückt dich ganz lieb* :D :love2:
    Bist mein Schatz und wirst es immer bleiben, ich habe dich lieb.


    mfg
    Dana

  • @ Cara: :D Auch wenn ich manchmal Stur wie ein Esel verschmust wie eine Katze und Anhänglich wie eine Zecke bin? :D


    mfg
    Dana