Mal ne Frage zum Bezahlen

  • Jo also sieht so aus:


    Hab nen Konto bei der Sparkasse, allerdings bin ich noch keine 18 ;( , könnt ich trotzdem über mein Konto bezahlen, oder müsste das alles über den Namen von meiner Mudder laufen?


    thx 4 answer

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • also soviel gelesen hab muss man 18 sein ... also die zahlart die setzen sich nicht ins nasse .. du bist ja eigentlich noch nicht geschäftsfähig .. oder besser gesagt nicht voll geschäftsfähig deine eltern könnten ja unter umständen goa oder die firma verklagen .. also ich denke das riskiert keiner


    Taladas

  • ...wenn ichs finden würde... aber des einzige was ich find, sind welche, wo ich 10000 U$/y jahr einkommen ahben muss oder zumindest US-Bürger sein soll.... gib ,ma addy :(

  • soweit ich weiss brauchst du für ne Kreditkarte immer ein festes einkommen...
    falls dem nicht so ist könnt ihr mir mal bescheid sagen... =)
    dann hol ich mir auch eine... :)

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • tja, einkommen hab ich kein festes mehr.,.. und gebüren will ich keine hohen zahlen, wenn einer was für mich weiss... ausser visa, die krig ich auch so bei meinen banken...

  • NUR Kreditkarte is nur bei den Amis.
    Für Deutschland gibt es für DAoC zusätzlich das elektronische Lastschriftverfahren, so wie bei eBay.
    Da gibste dei Bankverbindung an und welches Abbo du möchtest ( 1Monat, 1 Quartal, 1 Jahr ) und dat wird dann abgebucht bei dir.

  • das finde ich gut


    doch wie komme ich an diese optionen ran?


    auf mein konto kann ich derzeit nur persönliche daten ändern


    nix kreditkartenn eingeben oder bankverbindung etc

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Ich schätze mal ganz stark das nach dem Probeabbo jeder ne Mail bekommt wo dann auch der entsprechende Link dazu eingebaut ist.