bitte, bitte Admins :)

  • jo, die sind hoil, *gleich ma befürwort* :D
    ..die sind richtig spitze, da macht meiner aus dem Bundeswehr-thread noch nur nen schlappen gegen... aber den könnte man auch adden :uhoh:

  • mir gefallens auch undglaublich... :elk:
    Killas hat übrigens auf seinem Board :respekt:
    auch noch a ganze menge hübsche smilies.... :thumb:


    ...nur mal ne frage... wieviele Smilie sollen denn zugelassen werden können... diese Vorschau-Site wächst ja immer weiter an, iss da mal ne Kategorisierung angedacht?


    ( diese beiden sind spitze!!!)

  • also mit den herkömlich mitteln des wbboard ist es nicht möglich eine Kategorisierung anzulegen, allerdings kennt sich Dia ja mit php bestens aus, von daher ist es für ihn sicherlich nicht ein sonderlich großes Problem


    *edit* auch wenn neue smilies eingebaut werden, werden sie sowieso nicht sonderlich viel genutz, da sie ja nicht rechts neben dem Textfeld stehen

  • Für alle Headbanger hab ich auch nen Smilie gefunden.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • :lol:
    Bist wohl in eine Bildungslücke gefallen.


    Also soweit ich das weis....hmm schwierig zum erklären.
    Headbanger, also Leutz die gerne Metal oder Hardrock o.Ä. höhren, benützen gerne beim *Tanz* dieses Zeichen um das gefallen der Musik damit auszudrücken.


    Aber...


    es hat noch einen anderen tieferen Hintergrund. Es ist das Zeichen der Satanisten, also eine Huldigung an Satan, Luzifer usw.
    Wieso und warum weis ich auch nicht genau.


    Es kam in den 70´er Jahren durch Bands wie z.B. Black Sabbath in die Musik Szene und hat sich dort dann etabliert.
    Viele bringen dieses Zeichen nur mit der Musik in Verbindung, aber es hat halt auch einen satanistischen Hintergrund. Nur wissen das viele nicht. Habs früher auch nicht gewusst als ich noch lange Haara hatte und öfters den Kopf zu verzerrten Gitarrensolis schüttelte :lol:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ist das nur bei mir so, dass der Massensmilie jetzt links in der Vorschau ist? da muss da unbedingt raus, so hat das Board nämlich nicht mehr auf dem Bildischirm Platz! Admins, macht was! ;(

  • dia, verrat mich dochmal, wie du das angestellt hast, ...einfach die reihenfolge der smilies in der db verändert?


    ..hatte ähnliches Prob schon öfter... und überlegt, ob man nicht die größe überprüfen könnte und danach die liste ordnen ... im script