KoC-Gilde in Daoc

  • Orka und Ich sind bei Gods raus und werden etwas eigenes,bevorzugt mit KoC`lern auf die Beine stellen.
    Jeder der von uns da mitmachen will postet das bitte hier.wenn wir bis heute abend 20:00 noch 8leute zusammen bekommen,geht die Gruendung heute abend noch ueber die Bühne.Sinn und Zweck der Gemeinschaft wird dann noch geklaert werden.
    Sollte das heute nicht mehr Klappen,wird das Ganze auf Donnerstag verschoben,da Orka auf Reisen geht.
    Sollten nicht mindestens 8Kocler zusammen bekommen zusein,wird anderweitig nach Membern gesucht.Vorerst aber nur KoCler bzw deren Kumpanen...
    Namensvorschläge bitte auch posten.
    Avalon--Albion.

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • Jo, keiner von uns wusste das Gods Army mit der CS-Gilde zusammenhängt, auch wenn es von Sam declined wird.
    Wir sind teil des KoC und bleiben es auch....daher dieser Entschluss.


    Kommt und joint der "dunklen" Seite von Camelot (DAoC) :D [kleines Wortspiel]

  • Zitat

    Jo, keiner von uns wusste das Gods Army mit der CS-Gilde zusammenhängt, auch wenn es von Sam declined wird.


    Was issen nun kaputt?? Ich habe das im anderen Thread genau erklärt, wie unsere Verbindung zu dem CS Clan Gods Army ist. Denkt ihr etwa ich lüge???

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • also das muss ich mir ja fast überlegen


    also Namen


    Beschützer von Arthus
    Beschützer des wahren Königs
    Verteidiger von Camelot
    Wächter über das Gute
    Leibwache des Königs


    nur so als Beispiel .. ich werde da ja dann wenn ich komme mit level 1 anfangen .. naja mal sehen aber heute abend manche Leute gehen noch auf die fastnacht .. schöage vor es auf eben Donnerstag oder Wochenende zu verlegen


    Taladas

  • Das nächste mal wenn ihr was eigenes machen wollt braucht ihr aber bitte keine komischen Ausreden aufzutischen, die keine sind, und mich und die anderen vonner Gildenführung noch mehr zu verwirren. Danke.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • @sam so leit es mir tut aber ich hatte kein bock mit 60 leuten rumzurennen wobei die haelfte schon nach einem tod aus der gruppe ging,weil man ja angeblich ach so daemlich war,oder erst gar nicht in die gruppe aufgenommen wurde ,da man 2 level kleiner war,uswusw
    was soll ich in soner gilde wo ich ueberhaupt niemanden kenne.naja sagen wir mal 4 von 60.
    ich war der meinung ihr wolltet etwas eigenes machen und nicht mit wildfremden durch die gegend rennnen.
    da´drauf hab ich keine lust.
    ich hoffe man sieht sich demnaechst wieder...

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • Seht ihr, das meine ich, das ist schon ne ganz andere begründung als das schwachsinnige "Jo, keiner von uns wusste das Gods Army mit der CS-Gilde zusammenhängt"
    Das hatte mich gestern doch etwas genervt, aber ende jetzt.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Also wir haben in unserer Gilde keine solchen Probleme :D


    Wir haben uns sowas vorher überlegt wie das weitergehn würde wahrschienlich... und das ist ja bei euch passiert... einfach nur jeden aufgenommen und dann Richtung Toplist ?( das is doch nicht ds wahre


    Wir betreiben so etwas wie "gesundes Wachstum"


    sind derzeit bei 11 mitgliedern und jeder kennt jeden...


    alle paar Wochen werden wohl 1-2 aufgenommen (als Neulinge) je nach Nachfrage


    und bei so 25 wird wohl unser Membercap liegen.
    Im Zweifelsfall um ein gutes zUsammenspiel zu garantieren auch mehr


    und die GIldenmitglieder spielen auch mit lvl15 shconmal mit lvl9 damit der ein bisschen weiterkommt... :thumb:


    achja
    Lyonesse Midgard


    Könnt ja mal vorbeischaun :]

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Sam auf RB typische weise bekommen ? ...


    ich hoffe es ist ehrlich erspielt weil sonst isses nicht mehr wert als ... naja weniger als ein Cent ...


    ansonsten .. ANGEBER


    Taladas

  • 1. Wer bist du denn?
    2. Bin schon lange kein RB mehr (naja so 1 Monat)
    3. Kennst du überhaupt das Spiel?
    4. Muss ich mich hier dumm anmachen lassen?

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Also mal ehrlich, ich find das Guild Promblem ja nurnoch lustig .... hallo das is nicht Diablo2 das is DAoC !!
    lasst euch von mir sagen mit einer kleinen guild werdet ihr nicht weit kommen es sei den ihr macht spaeter eine allianz mit allen grossen gilden, denn ohne geht nix ...
    man brauch etwa 200 leutz fuer ein relict ... das haben wir am Sa. mal auf Morgan le fay ausprobiert und jetzt vermisst albion seinen merlins staff ;)
    aber auch ein wichtiger grund fuer grosse gilden is der,
    schneller gruppen finden, es ist ziemlich doof wenn man 40+ ist und niemanden findet ... lasst euch das mal durch den kopf gehn :D


    gruss Maul


    :D:D

  • Deswegen ist die Gods Army auch so gross, und wird immer grösser :)
    Und das mit RB hat mit meiner DAoC Sucht und dem Untergang von D2 zu tun, Hacks, Dupes und sowwas, und RB wollte keine Leute mehr die nicht mal wenigtens einmal in der woche D2 spielen. Dazu hatte ich doch mal nen Thread im offenen Aufgemacht :)

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de