Wisst ihr was mich stört?

  • Ich finde das unheimlich schade... als alle noch im KoC waren und D2 gezockt haben, hat man zu jedem Konntakt gehabt... nun sind viele zu DAoC gewechselt und keiner meldet sich mehr. Man kann in die Foren was schreiben, man kann sie im ICQ ansprechen... aber nix kommt mehr. Das finde ich persönlich ziemlich enttäuschend. Was ist nur passiert? Leuten zu denen man viel Konntakt hatte, mit denen man vor gar nicht langer Zeit noch fröhlich gezockt hat, ist nun der Konntakt kommplett verlohren gegangen. ?(?(?(

  • tja... da hilf wohl nix... ich glaub (bin mir net sicher) deshalb bleiben die KoR komplett ne D-Gilde... aber du kannst ja DAoC spielen, wenn du mit diesen leuten zoggen willst...
    ...oda zu zoggst mit mir... ich mach nur D2 :D

  • stimmt Sonja :(


    lass uns mal wieder in Icq treffen :)

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Hellraiser... von dir bin ich sehr enttäuscht... tut mir leid, wenn ich das jetzt sage. Wir beide haben immer sehr gerne und viel gezockt... wir haben uns viel geholfen, als die Probleme mit deinem Knappen waren und wir haben uns im RL getroffen... aber nun ist alles futsch. Wie gesagt, es tut mir leid, aber du hast dich sehr zum negativen verändert... schade, sehr schade. ?(?(?(?(

  • bitte was?ich hab glaub ich 20x geschrieben,das ich mich mit daoc auseinander setzte.das ich nicht mehr fuer den posten zur verfuehgung stehe.usw.ich bins leit.wirklich.was soll ich sonst noch alles sagen bevor da einer abtwortet?ich weiss es nicht.anfang der woch hab ich nochmal was ins tf forum geschrieben.antworten gabs da nicht viele.
    D2 kotzt mich einfach nur noch an.es wird gedupt und was weiss ich nicht alles.irgendwann wird halt mal ein spiel langweilig und man schaut nach was neuem.
    @sonja du bist enttaescht von mir?warum?weil ich jetzt mit was anderm als d2 zu tun hab?welche grossartigen proibs gabs denn mit meinem knappen?wohl nix dolles!
    warum spielt ihr nicht daoc bzw probiert es aus?ich mach dir deswegen ja auch keinen vorwurf.


    ich hab sehr gern mit dir und dila gedaddelt,aber sry,bei mir ist die luft raus bei d2...

  • Dat grösste problem ist das man DAoC net minimieren kann um bissl zu chatten, dann stürtzt es gleich ab. Deswegen hab ich die Messis eh aus beim spielen. Sobald dat mal gepatcht wird is wieder alles so wies war....kein Panik Sonja, willst mich doch eh besuchen kommen oder?????

  • achso..wir wollten dich ja noch besuchen......schon fast wieder vergessen....scheiss praktikum....ich vergess noch mal meinen kopf :xx

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • ich glaube nicht das das verändert wird ich glaube das ist absicht das du DAoC net austabben kannst um cheaterreien wie bei d2 zu unterbinden


    weil du eben dann keine proggis starten kannst die in den datenfluss von DAoC eingreifen

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot

  • Hellraiser... ich bin nicht enttäuscht weil du kein D2 mehr daddelst, ich bin enttäuscht, weil sich keiner mehr meldet. Orka zb. antwortet auf keine ICQ msg mehr... Kanos meldet sich auch nicht mehr, du meldest dich nicht mehr... keiner meldet sich mehr. Ich werde kein DAoC spielen, weil ich das Geld nicht habe um mir das Spiel zu kaufen... aber das sind nunmal die Preoitäten die man sich setzt. Aber trotzdem kann man den Kontakt, den man wärend D2 aufgebaut hat, aufrecht erhalten. Was ist passiert, das Orka den ganzen Tag sein ICQ an hat und ich ihm schreibe, aber der liebe Jan es nicht mal schafft, mir irgend wie mal hallo zurück zuschreiben. Ok, man hat auch rl Verpflichtungen, aber ein einfaches sei gegrüßt dürfte doch drinnen sein. Bei Kanos und dir ist es doch das selbe. Wir haben viel im KoC zusammen gemacht, haben uns im rl getroffen und uns gut verstanden... und nun seit dem ihr aus dem KoC ausgetreten seit, ist ALLES futsch... keinen Kontakt mehr... es sei den, es gibt was zu motzen. Und du kannst mir nicht sagen, daß man nur den Kontakt aufrecht erhalten kann, wenn man DAoC zockt... so eine Einstellung finde ich sehr traurig. Entschuldigung bitte, aber ich bin sehr enttäuscht!

  • Och menno Sonja.
    Die Sucht is nunmal grösser, das können doch nu alle die D2 süchtig sind ( waren) gut nachvollziehen. Und wenn wir spielen bekommt mann ICQ-Meldungen eh net mit.
    Is bei mir net anders, nur das ich beim zocken die messis generell ausschalte....

  • Spielen alle DAoC, und da hat man entweder kein ICQ an oder ignoriert es grösstenteils.
    Wenn du mal zu uns in BC willst, lass dir mal die IP geben.