Mobilcom voll lol

  • Hab heute den Briefkasten geöffnet und mußte mich erst mal schlap lachen, schon wieder ein schreiben von der mobilcom.
    Das ganze hat schon ne längere vorgeschichte, so ab Sommer:


    - Hin und wieder wurde meine Internet Grundgebühr doppelt abgebucht, aber ein liebes Fax von meinem Vater hat immer Gereicht und das Geld kam wieder zurück.


    - Hab vorletzten Sommer ein Vertrag Handy von der mobilcom bekommen, plötzlich erhöte sich ab Herbst die Grundgebühr um 5Euro, natürlich nahmen wir das so nicht hin. Die Mobilcom jedoch bestand darauf uns einen Brief geschrieben zu haben, in dem sie uns darüber invormiert haben, auf den wir jedoch nicht geantwortet haben, also leuft der Vertrag nun unter neuen Bedinngungen weiter, weil wir uns nicht bis zur Frist gemeldet haben. Natürlich haben wir nie einen brief bekommen. Noch ein paar Faxe später schreiben sie gnädig einen Brief, daß sie bedauern daß wir nicht mehr Kunden sind und ich selbstverständlich mein Handy (schon ewig kaput) behalten darf.


    - Dezember: Wir bekommen eine Handy rechnung über 10Euro ohne einen Vertrag bei der Mobilcom zu haben. Mehrere Faxe folgen. Und wir erhalten das selbe schreiben wie Im Herbst an einem Tag gleich 2mal.


    - Januar: Wir erhalten eine Mahnung für unser Handy und die Sim Card wird gespärrt (hab die gar nicht mehr, weil ich sie vernichtet habe) Faxe folgen wir keine Reaktion seitens der mobilcom.


    -Gestern: Eine Freundliche Dame aus dem Mobilcom Laden in Witten telefoniert mit der Leitung des Ladens, und sie behaupten, daß sie im Recht sind, lol Wir drohen mit nem Anwalt, fals wir weiter von der mobilcom Handy Rechnungen bekommen.


    - Heute: 2.Mahnung bin auf die Reaktion meines Vaters gespannt :D Mitlerweile sollen wir 20Euro bei denen Schulden haben.




    Fazit: Scheiße daß Freenet von Mobilcom der günstigste Modem Anbieter ist, sonst würde ich wechseln!!!!
    Und ich werde nie wieder ein Handy bei der Mobilcom kaufen!



    mfg
    Dana

  • JO aber telekom ist da auch nicht besser . wenns ums vertrag kündigen geht schicken wir nur nch einschreiben mit rückantwort kaarten kostet zwar 8 DM <--- JA DM GUTES DEUTSCHES GELD !!!!!
    da muss einer unterschreiben das ers bekommeb hat, :D

  • Die Storry geht weiter:


    Heute kam die Internet rechnung, vom 1.1 bis 18.1. soll ich 100DM versurft haben??? Mh, bestimmt nicht mit nem Tarif von 1.9Pfennig die Minute und 20Freistunden.
    Also genauer Blick auf die Rechnung, und was sehe ich, die haben einfach den Tarif geendert, auf 2.5 Pfennig die Minute.
    Alles ARSCHLÖCHER bei der mobilcom!!!!!!!!!!!!


    SCHEIß MOBILCOM!!!!!!!!!!!! X(X(X(X(X(X(X(



    mfg
    Dana

  • :( arme dana,,, gibbets immanoch kein DSL bei euch... son mist... aba ich würde nie 1Pf / Min. bezahlen, da bleib ich offline und renn jedesmal inne Uni, wie ichs bis zum Erhalt meiner Flat getan hab :D ...sonst käm ich ja garnich mehr auffen grünen zweig...


    ...zur mobilcom... die gehen noch pleite, wenn die so weitermachn, bist nich die einzige, die diese verfahrensweise anstinkt; a Kumpel von mir hat ein ähnliches Prob mit seiner Online-Rechnung... aba seine ,mutter will keine Flat - tja, pgh

  • Alleine kanni ch kein DSL bezahlen.
    Und eigentlich sind in letzter zeit die Rechnungen OK, und hätten die das richtig abgerechnet were sie auch nicht über 40DM.
    Werde mal versuchen mir mit lemanden DSL zu teilen, daß ist doch auch eine billige lösung :D


    mfg
    Dana

  • :D An den hätte ich auch gedacht, wir haben da aber noch nicht so richtig drüber gesprochen.


    mfg
    Dana

  • hm ich weiß ja nich wie weit ihr auseinander wohnt aba irgendwann wirds schwierig mitm netzwerkkabel :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ich mein, das gehört ja nun nicht zum thema, aber der cara wollte sich mit mir schon dsl teilen, da ich ja nächsten monat umziehe und dann dsl habe wolllten wir uns gemeinsam ein dsl ruter zulegen, und er sein rechner bei mir deponieren

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Mir soll eigentlich egal sein, ich weis nur, entweder bekomme ich meine Rechnungen in den Griff, oder mein Vater macht mir Internet ganz dicht ;( Von mir aus könnt ihr das dann ja so machen, aber ich würde den Cara dann gerne auch mal sehen :D


    mfg
    Dana

  • Zitat

    Original von Alrik
    ich mein, das gehört ja nun nicht zum thema, aber der cara wollte sich mit mir schon dsl teilen, da ich ja nächsten monat umziehe und dann dsl habe wolllten wir uns gemeinsam ein dsl ruter zulegen, und er sein rechner bei mir deponieren


    :D lol :D


    @Cara


    Stell doch deinen Rechner bei Alrik in nen Schrank dazu *gg*

  • wenn wir uns eine dsl leitung teilen wird der cara auch sein rechner bei mir hin stellen...


    Dana Mir is es auch egal wenn du dir eine mit cara teilen willst, ich kann damit leben

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Alrik: Ne, lass mal, macht ihr das ruhig, ich will bei eurer Freundschaft ja nicht so dazwischenfunken wie es die Freundin eines gewissen Herren W. gemacht hat!!! Ich will ihn ja nicht von dir isolieren und ganz alleine für mich haben. Ich hoffe du weist, wie ich das meine :)


    mfg
    Dana

  • könnt ihr nich zu dritt surfen.... denn muss dana natürlich mal vom malztrunk ablssen, damit er auch anne tastatur lann :rolleyes:
    ...egal, geht das mit dem teieln auch offiziell... also direkt bei Telekom & Co. ??? oder iss des imma mit nem kleinen LAN verbunden?

  • Dana Thx, du bist wenigstens eine die das versteht, Herr.W (Pummelluff) wird schon sehen was er davon hat.
    Mit Pummelluff hab ich sowieso im moment KRIEG.
    Aber der ist mir nun VÖLLIG egal...
    Nicht das du dich nun benachteiligt fühlst.

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Telekom hat auch nen "eigenen" DSL-Router auf dem Markt


    Der SMC Barricade ist aber weitaus besser muss ich sagen :thumb:


    Läuft seit Monaten ohne Probleme


    MfG

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • @ Alrik:
    Wiso soll ich mich benachteiligt fühlen? Solange er nicht 7Tage die Woche 24 Stunden am Tag im B-net Land ist und ich ihn auch mal sehen kann finde ich es OK. :D


    mfg
    Dana