DBZ Umfrage

  • Mich interessiert mal, wer von den ca. 500 Board usern DBZ guckt, muß mich ja auch schon outen :D


    mfg
    Dana

  • jede folge!!!!


    außer es kommt was dazwischen (aufnehmen hab ich kein bock drauf :D)
    heute kann ich z.b. nicht schaun ;(;(;(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Praktisch jede Folge, ausser sie bringen bei Simposons eine gute folge, oder eine, die ich noch nicht 5-mal gesehen hab.

  • Also heute werde ich wohl wieder gucken :D mich interessiert einfach wie es weiter geht.


    mfg
    Dana

  • DBZ rockt einfach, hab leider erst zu spät damit angefangen das zu schauen.


    Dana und ich schauen das seid der Folge, wo Trunks mit Freeza die 20 min nur gelabert hat :(

  • Die letzten 2 19:00 Folgen hab ich verpasst, weil bei Simpsons tatsächlich 2 Folgen waren, die ich noch nie gesehen habe. Und Simpsons hat nätürlich oberste Priorität. :homer:

  • ich seh 300% mehr dragonball am tag als ihr!
    wer will kann sich ja ausrechnen wieviele ich sehe!
    nebenbei sehe ich auch noch andere anime, um nix zu vergessen!
    und dann lerne ich noch japanisch, damit ch nicht mehr auf die untertitel angewiesen bin!
    und dann lese ich auch noch mangas!
    und dann spiele ich noch empire earth!
    und dann spiele ich auch noch gothic!


    alles in allem deckt das dann 24 std am tag!
    und dann soll ich noch irgendwie zum schlaf kommen!
    sinnlos! ?(

  • auch nich schlecht ich hatte auf meiner alten festplatte 1 G nur DB folgen drauf dann kamm ja so ein netter love letter und alles war futsch aaahhhhhh ;)
    naja aber jetzt find ich auch keine guten seiten wo man sich das saugen kann seit DBZ im fernsehen kommt mussten die officielen fan seiten alle downloads raus nehmen und das is zu kotzen jetzt bin ich darauf angewiesen jeden folge jeden tag zu glubschen naja hoffe das das jetzt schnell geht und cell bald ma kommt und nich wieder xxx folgen laber laber laber *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • nemesis:


    ich brenne mir meine episoden immer auf cd.
    so habe ich den wenigen speicher für anderes zeugs übrig und kann trotzdem auf all meine episoden zugreifen. und die cd´s hab ich schön geordnet in meinem zimmer. :thumb:

  • grml du ars** ich will auch nen brenner haben grrrrrrr :D


    wo saugst du dir deine folgen?

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Es ist echt unverantwortlich einen vollen Killas an nen Computer zu lassen der Spammt hier alles voll :D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Jo kuke auch immer dbz das ist cool (mann weis nie wass kommt) :thumb::thumb:

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • ich lade mir die episoden immer bei morheus runter.
    einfach dbz als suchbegriff eingeben und schon hast du eine riesen auswahl von viedeos und liedern!
    nur leider sind die meisten auf japanisch und haben nur schlecht zu lesende untertitel...