hülfä probleme mit soner doffen auflösung

  • also ich hab da mal so win xp installiert...nu hab ich ein problem, denn in der 640er auflösung kann ich die breite des bildes nimmer ganz an den rand verschieben...selbst wenn ich die anzeige im osd auf 100 hochschieb is auf jeder seite noch gut 2cm platz...vorher gings nu nimmer hat einer ne idee? neuste graka treiber sind drauf....

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • naja z.b scheint meine lotr version darin abgespielt zu werden :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • versteh ich net... a proggy schmeisst selba ne geringere auflösung an, wenns des brauch... wieso willst du von form herein 640x480 ham??? iss doch humbug bei XP

  • nein mein prob is, das ichs net mehr bis zum rand (seitlich) strecken kann, bei ebn diesen progs hab ich also kein vollbild, da am rand n schwarzer rand is

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]