DaoC Newbie will wissen

  • Man kann nur online spielen, und es kostet 10 Euro pro Monat, wenn man mehr Monate abnimmt wird der einzelne Monat billiger.

  • nope gibt keinen single player und man sollte dazu sagen das es jedes jahr das selbe wie lod kostet

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot

  • hehe, oder bei den Goblinfischern und den Plains, da is auch immer die Hölle los.....
    Übrigends wo sind die dungeons?

  • dh. also ich zahl für das game rund 50€ und dann damit ich spielen darf (nach 30 tagen) nochmal 50€ (für 1 Jahr?)
    also...
    050€ - Game
    050€ - 1 Jahr spielen [ca. 50€ weiß nima genau]
    sind schon mal min 100€


    ... ohne geld läuft also bei dem spiel nix...
    dh. wenn ich nach 6monaten keinen bock mehr hab hab ich rund 20€ zum fenster rausgehaun...
    und wenn ich dann nach 1 weiteren jahr wieder gern spielen will weil ich mit nem freund doch ne gilde gründen will darf ich wieder 50€ zahlen... (oder wie?)


    meiner meinung nach die reinste abzocke...
    abgesehn davon das die min. anforterungen an das System irgentwie nicht grad wenig ist...


    naja also für mich is das game somit nix...


    warum das spiel etwas kostet ist klar sie wollen sich die server finanzieren....


    3500 pro realm?
    3 realm's gibt es oder?
    3 * 3500 = 10500 user die gleichzeitig spielen können...


    wenn man also mal nur von den moglichen spielern ausgeht sind das...
    10500 * 50€ = 525000€ im Jahr


    dh. man kann von einem min. von 525000€ / Jahr ausgehn...


    schon heftig...


    wär nun interessant zu wissen was die traffic kosten sein werden und was die server und das personal kostet...


    vielleicht sollte man auch spiele entwickler werden... ~ggg~


    ...


    so das waren nur ein paar gedanken von mir zum game...
    kaufen werd ich mir das game also nicht... so interessant es auch aussieht und sein mag...
    wenn dann borg ich es mir von nem freund (solle es sich von denen einer kaufen) mal aus wenn er keinen bock mehr hat zu zocken...


    dennen die es schon haben wünsch ich viel spaß beim zocken...

  • Diejenigen die das Spiel für europa vermarkten und auch die Server stellen gehören zur Fraz telekom, dasher werden die wohl kaum Traffic Kosten haben :)
    Und meist sind auf den Servern zu guten Zeiten 3000 Leute drauf, aber man muss ja auch davon ausgehen das auch einige wenig spielen und trozdem zahlen.