P A R T Y inne schule

  • Ab 1830 iss bei uns inne schule P A R T Y T I M E !
    :D ...ma schaun, ob ich noch rechtzeitig ausser Klassenkonverenz komme... die fängt ja 1630 an... ?(


    ...aba bestimmt... unse partys kann man nich missen... iss imma lustig... so alle klassenstufen mal durchanander...
    ...ma schaun, ob das nette Mädel vonnem Tag der offenen Tür auch kommt... wenn se unser Schülersprecher eingeladen hat... denn bestimmt, so sie zeit hat
    *hofft*

  • hm da macht sich ja nen not geiler wolf an ne läufige wölfin rann wa *gg* :D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • 18:30? :) die is bestimmt um 22 uhr zu ende oder? ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • jaja, und schon wieder ein sinnvoller spam von lone...^^


    Naja musste ich mal so sagen, wenn interessiert das schon, mich leider nicht ;):rolleyes:

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Lol, was ist denn das für ne schule????


    Das da party gemacht wird ist doch nicht normal, das heißt es kommt auf die party an:D:D:D


    Wir hatte schon schwierigkeiten ne Lan erlaubt zu bekommen:D

  • So nebenbei heisst das Konferenz !


    Ausserdem bin ich da Scorpions Meinung . Das hier ist ein Forum und kein Tagebuch ...



    De DaZ

  • Gibbet eigentlich noch den "Spammer der Woche" ? Wenn nicht plädiere ich hiermit für eine Wiedereinführung :shot1: :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Ne LAN inner Schule, hmmm.... wir hatten schon immer schwierigkeiten einen Raum zu finden, mal schauen.


    Bei unserer Schule gibbet immer alle 2 Jahre eine Party mit allen Klassen im Schulgebäude. Das ist Tradition. Ist voll goil. Saufen, Kiffen, F*****.

  • Mir machen LAN, Party, Geburtstage, eigentlich alles anner schule... iss a saumäßig goiles klima bei uns... die lehrer murren wenig rum und die schülers halten sich anne regeln...


    PARTY war spitze, wölfin leider nich da... hab auch net nachgefragt, warum... ich ruf halt ma bei iherre schule an.. die dürften ihre Schülersprecherin ja kennen... :D


    ...Da es eine Faschingsparty war, waren auch viele verkleidet... viele Jungs als Nutte oder Waschweib... viele Mädels als Hexe... gab auch einfallsreicheres,,,
    ...Musi war zu beginn alles Rock und denn langsam richtung Techno... zum Schluss House... :thumb:
    ..ich und die TänzerKumpelz ham getanzt... das rockte.. hab mich noch a bissel steppen zeigen lassen, denn gabs a HipHop-Kontest... den wie imma da Master gewonnen hat... 8o ... und a bissel mit bestimmten leten hat man seit langem mal wieda a wort gewechselt... wie des mal sein muss...



    ...erzählt ruhig ma von eure partys.. auch LAN.. (bei uns bin ich da nich grad ständiger Teilnehmer... bin nur beim Compi-Kabinett und der Wartung drin...)

  • Hab gestern angefangen mit dem Pastor meiner Gemeinde zu verhandeln, wenn alles klappt machen wir bald ne LAN im Gemeinde Haus, dann aber nur für Leute aus der Gemeinde. Aber immerhin, gibt es da genug Platz für Rechner :D


    mfg
    Dana

  • Lan in der schule is lustig, wir durften nach langen übereden in die Aula :D Dat hat spaß gemacht :D


    Naja Party in der schule kann man bei uns vergessen da is nie was los :(


    will auch Lan, am Freitag is es endlich wieder soweit :D netzwerk :D:D