DAoC v.Diablo2

  • Also nachdem ich lvl 6 erreicht hab ein kleines Fazit.


    Das mit den Items ist in DAoC nicht so toll wie in D2. Auch ein paar WP's hätten net geschadet in soner riesenwelt.


    Aber das Teamplay und die Atmosphäre sind einfach besser, viel besser. Vor allem das Teamplay.
    Nix Sorc die alles wegrult.....
    Ich freu mich schon auf lvl 15 um den Säcken aus Midgard die Hucke vollzuhauen.

  • naja... vom skillen her usw. find ich D2 immanoch besser... auch die 3D-Umgebung will mir net so recht gefallen....
    ...und das mit den nur mangelhaften Möglichkeiten im Kampf hab ich ja schon imma bemängelt... man kann ja nichma weglaufen... ?(

  • Also ich find das mit den items schon gut so man hat früher auch nich gewartet bis man nen goldenen Hydrabogen findet sondern hat sie für hartverdientes Geld beim Schmied gekauft... und klar kann man flüchten is zwar bisschen schwer und brauch viel glück aber es geht... und was war nochmal d2? :]

  • bei DAoC das Geld und bei D2 die Zeit... Wenn bei DAoC nich das 1. Problem wäre würde sich das 2. noch verstärken...
    ..aber iregdwas iss ja imma, gell :D

  • Zitat

    Original von LoneWolf
    tze tze tze big hat schon vergessen, worums im forum ursprünglich geht... :(


    jo das brauchst du ja gerade sagen.. der der vor keinem Thread halt macht ohne was reinzuspammen... und ich versteh nich warum ich das verpeilt haben sollte ich bitte um aufklärung... :O

  • iss doch net bös gemeint....
    ...aber diese Worte stammen von dir:


    Zitat

    und was war nochmal d2?


    aja, und ich spamme nich einfach in jeden Thread rein... es gibt so manchen, wo ich noch nie gepostet hab... aber ich mach mir nich die Mühe die alle aufzulisten... OK
    ..bleib a bissel lockerer, hier gehts um a wenig fun, nich um kleine Eitelkeiten, ob von mir (Postingzahl) oder sonstwem...


    ...will imma gut und friedlich sein,
    damit ich darf bei den KoR hinein
    ...wenn mich einer haut,
    hat er sichs noch lang net versaut;
    ...ich zwick ihn in des Bein,
    reichts net, darfs auch der Korpus sein
    ... :D


    *glaub, ich sollte des lieber bei die freestyler anbringen... lasse des aber liebr, sonst isses wieder ein :spam: *

  • lol...


    1. Lone, hör auf zu Spammen, das kann ich eh besser als du, vor allem so, dass es nicht auffällt.. :D


    2. die Sache mit dem Geld für DAoC ma eben verglichen..


    D2 ist gut. keine frage. aber es verändert sich nix, gegen dupes wird nix getan, es kommen keine neuerungen.... tja, kostenlose server bringen kein geld ein, allerhöchstens durch das bisschen werbung...


    DAoC ist kostenpflichtig, allerdings is der support auch hervorragend, einige entwickler sind auch in-game vertreten, um evtl. störungen aufzuspüren und zu klären... naja, und die konsequenz daraus, dass der deutsche release noch leicht verbugt ist, sind weitere 2 kostenlose wochen, was will man mehr... 6 wochen kostenloses zocken, in der zeit könnte man, wenn mans mit nem solomodus-spiel vergleicht, davon ausgehen, dass man "genug" gespielt hat, um nicht mehr weiterspielen zu müssen... *G*


    3. braves bigmasta. :]

  • Wat ich mal fragen wollte:
    Am ende der Beta gabs doch in Albion sone Megaschlacht mit nem Riesen und dann noch ein kleiner Einfall nach Midgard.
    Könnte es sein das die Spiellemaster die immer online sind so etwas einfach mal generieren können?
    Also einfach mal so ein Megagigamonster da reintun können?

  • ich nehm jetzt mal uo ausdrücke her


    also ich denk die GMs bei daoc haben sowas wie axis bei uo und können alles erstellen alles generieren und verschwinden lassen wies ihnen passt

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot