So langsam platz mir der Kragen

  • Wofür machen die eigentlich eine Beta?????


    War wohl nur für Werbe zwecke und nicht zum testen.


    Ich dachte ich seh nicht richtig als ich gestern gelesen habe das die immer noch nicht mit der Übersetzung fertig sind bzw angefangen haben!


    Man hätte zumindest einen Server erwarten können wo man drauf spielen kann ....
    Dann sollen die nicht das Spiel Releasen wenn es garnet läuft....

  • hmm, ich könnt ja jetzt sagen: machs besser
    aber ich reg mich ja selber drüber auf. Ich kann die auch verstehen. In der Beta war ja noch nichts übersetzt. Jetzt sind ein paar fehler aufgetaucht, die nicht hätten passieren sollen, wahrscheinlich durch die übersetzung. War bei dem Frankreich-Release genauso...
    komischerweise hat das Release bei D2 problemlos geklappt, soweit ich mich erinnere.... :D:D

  • Ich find die Übersetzung zum totlachen... :D Ich mein, der Gegner fällt eher vor Lachen um, wenn er sieht, dass ich ihn attackierattackierattackierattackierattackierattackier... :]


    Und gestorben is bisher auch keiner, im Gegenteil, wenn man stirbt, bringt man seinen Gegner um, schon aufgefallen?


    Lochlan hat soeben Straßenräuber getötet....


    Na fein, dacht ich mir, und wieso lieg ich dann tot aufm boden? *G*

  • ich finds ok!der frei monat beginnt erst wenn die uebersetzung in ordnung ist(so am 15.rum)d.h. 2wochen nochmal umsonst!
    wenn die final erst am 15.2 rausgekommen waers doch noch schlimer geworden.