Helft mir Bitte mein Programm zu testen

  • ok, dana, weil du's bist, hab ich mich überwunden :drehen:



    <html>
    <body>
    <script>
    <!--
    i=s=x=0;
    do{
    x=parseInt(prompt("Geben sie eine Zahl ein, bei 0 (null) wird beendet!","0"));
    s=eval(s + x);
    i++;
    }while(x != 0)
    alert("Die Summe ist "+(s)+" und die quersumme ist "+(s / i));
    alert(typeof(x));
    //-->
    </script>
    </body></html>

  • :D Ich habe ein programm, das ein Mitschüler für den ganzen Kurs kopiert hat, aber keine Panik, ist freeware.


    Also, morgen in Informatik werde ich mein vorhandendes nicht funzendes programm überarbeiten, hab da auch glaube ich schon meinen fehler entdeckt.


    Ich werde hin und wieder mal ein paar Sachen die Laufen hier veröffentlichen :D


    mfg
    Dana

  • na mal sehen, ob das auch alles läuft :D


    An alle Scripter!!!
    habe ein Problem... ich habe hier ein Script, das die PopUps bei Tripod stoppen soll, das tut es auch, aber IE 5.5 meldet leider einen Fehler...'popup ist null oder kein objekt' wo bitte liegt der und wie isser zu beseitigen???


    das Script:

    function close_nagwin(){
    var popupURL = "blank.html";
    popup=window.open(popupURL,"TripodPopup",'toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=0,height=0');
    popup.close()
    }


    Anwendung zu finden unter:
    DAH-Homepage

  • hatte teilweise dennoch probs verursacht.. naja, jetz hab ich den hoster gewechselt... löst des problem noch besser, und hat den vorteil einer besseren ladezeit + Bilder werden nicht mehr mit diesem blöden tripod-logo angezeigt, wenn man sie von nem annern server aus aufruft :drehen:

  • ichkönnte ja auch mitproggen , aber wer will schon nen prog in msdos fenster haben *g*(Turbo Pascal :D )

    X(Rang: LordprotectorX(


    Im Bnet anzufinden mit den Accounts:


    Giant{KoR} | Giant_KoR

  • ICH WILL!!!


    ich progge doch auch hauptsächlich in DOS :D
    nich unbedigt mit pascal, aber mit QuickBASIC usw. oder auch Debug.com ...einfach goil dieser assembler.. C würd ich, aber des mach ich lieber unter Linux

  • Soll ein Program schreiben, das eine Zahl, die durch ein Eingabe Fenster eingegeben wird durch alle möglichen ganzen zahlen Teilen, nur wiso passiert gar nichts, nicht mal ne Fehlermeldung?



    function teiler()
    {for (var i=1;i=vara;i++)
    {document.write("<br>Die Teiler von "+vara+" sind +a/i");}
    return;}




    mfg
    Dana

  • Dana, also als erstes versuchs ma mit nem


    x=prompt("Eine Zahl");


    ....oda so ähnlich
    ...denn nimmste die schleife von deiner Zahl an, bis exclusive 0 (null) und teilst imma deine Zahl durch die Laufvariable.... diese weiderum vergleichst du mit ihrer Integer-Zahl... und bei wahr isses ein Teiler und der kann einem String angefügt werden, nach der Schleufe gibste denn den String aus... iss doch ganz einfach!


    :D

  • jo, dana iss a mal a mädel nach meinem geschmack (malztrunk, nich haun... in sachen proggn natürlich :O )
    ...und nette Ideen hams ja in ihrem Unterricht, besser als beiu uns, wir sollen dreiecke mit einzelnen Strichen in VB machen.... anstatt gleich shapes zu nehmen... eigentlich unklar... und Datentypen haben wir garnich gemacht.,.. lehrerin denkt wohl auch, alle wissn soviel wie die 4 Progger-Kumpelz aussem Kurs.. da schaun die Mädels nur imma blöde drein, obwohl se alles auswenidg gebüffelt haben... Dana machts richtig... sie praktiziert :thumb:

  • -close-

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato