Werde der Verantwortliche für DAoC sein

  • Nun ist es raus.....der KoC ist also jetzt eine D2 und DAoC Gilde. Dila ist und bleibt der Grossmeister, aber ich bin der Verantwortliche für die Sektion DAoC...
    Fragen an mich bitte...
    Ich hätte gern Kanos und Sephi als "Mitleiter" der Sektion und als Mitmember der KoC Gilde in DAoC....Ich werde uns da anmelden

  • Ja, genau, welchen Server und welchen Realm nehmt ihr?
    Muss ich wieder euch umbringen? :D
    Und bei Hecke kommt ihr zu spät, der hat den Vertrag leider schon unterschrieben :)
    Unsere Gilde heisst Gods Army und wird auf Avalon und Albion spielen.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Wohl Albion auf Lynesse. oder eben auf Avalon..mal sehen...aber wenn ihr, wie Kanos sagt, ne Gilde auf nem "deutschen" Server habet (wie auch immer das gehen soll) schliesse ich mich da gerne an...

  • indem ich hier neu bin eine blauäugige frage: was ist eine gilde und was tut man dort? als neuling hab ich das gefühl, es geht hier um möglichst grossen ausbau des ganzen drumherum. wird hier eigentlich auch noch d2 gespielt, oder heisst das spiel hier eher "höher in der koc-hirarchie steigen"?


    verzeiht, wenn meine kritik ans hemd kleckert, aber manchmal ist es ganz gut auch die meinung von (noch) aussehstehenden zu hören. jedenfalls weiss ich noch immer nicht, wo und wie ich eine ritterin davon überzeugen kann, dass ich ihr bester kanppe sein würde, mit dem sie je das zelt im hochland geteilt hat. :-)

  • Sorry, aber ich möchte gerne Midgard spielen...
    Wenn ihr die gilde auf Avalon macht kann ich da spielen, da ich Midgard auf Lyonesse Spielen werde. Ich werde dann zwar zum Hauptteil auf Lyonesse spielen, aber als Zweitserver spiele ich dann bei euch Avalon/Albion (hoffentlich)...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • @uru also LoDler gibts schon noch genügend, mit der ritterin wird das schon etwas schwieriger :D


    Wie schon gesagt ich bin nich wählerisch bei dem Land und geh dahin wo die Gilde gegründet wird