Zelda - Ocarina of Time

  • Verdammter Mist... Sollte irgendjemand dieses Game "in und auswendig" kennen, so sagt mir doch bitte, auf welchem Wege ich zu diesem dämlichen Feuerberg komme...


    Ich raffs einfach nicht ;(


    Lacht mich aus wenn ihr wollt, aber helf bitte. Thx@all

    • Offizieller Beitrag

    Hmm ich glaube ganz oben auf den Gipfel des Todesberges (bei dem Riesen-Gorgonen) ist der Eingang, muss glaub ich ein Loch in eine Wand gesprengt werden.

    Hab das game als Emu-Version für PC, bin fast durch, kurz vor Ganondorf

  • joa das stimmt dia da muss man durch ich der es schon 50 tausend ma durch habe :D muss es ja wissen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • gute idee denn 2en teil hab ich mir ned mehr gekauft da war der nintendo schon wech und der pc da *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

    • Offizieller Beitrag

    Absoulut zu empfehlen ist als Emulator:
    Project64

    Hier runterzuladen:


    Nach Majora's Mask müst ihr selber suchen (ich hab es ;))

    Ein Tipp:
    Versucht es mal mit gängigen Suchmschinen wie und Stichwörtern à la:


    "Majora's Mask Rom n64"

  • danke diablo aber als beknnender konsolero der 1 generation habe ich alle zelda teile durchgespielt man waren das noch zeiten aber jetzt ... :D muss man nicht 2 mal den feuerberg hoch ? einmal als kind und einmal als halbstarker ... aber vergesst die kuh unter den steinen nicht die milch ist gut hat mit persönlich weitergeholfen weil ich zu faul war immer neue tränke zu holen ^^;)

  • achso wenn ich mich recht erinnere ist dasn loch das du gesprengt hast dazu da dich zu ner fee zu führen ...


    du must wueder runter ins gorgonen tal und mit ner feuerblume (also die bomben die da wachsen) versuchen dieses kleine teil das da rumeollt (also in der stadt der gorgonen) zu sprengen dann haltet es an und fragt dich wer du bist sag ihm deinen namen und er sagt dir das sein vater weg is usw dann folgst du ihm und er macht die tür zum thronsaal auf und du kannst in den dungeon ;)8) viel spass richtig lustig wirds erst ma beim wasserpalast da hab ich 2tage lang den letzten schlüssel gesucht ma gucken was du da machst ^^ ich war damals noch konsolero jünger . :homer:

  • stimmt eisi genau richtig der scheiss rollende depp der naja is lange her *gg* aber genau so wirds gemacht und für den wasserpalast gnade dir gott das du denn weg gleich findest es dauert echt ewig bis man da durch is :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • hehehe jaja so is das also ich hab auch stunden lang gesucht bis ich auf die idee kamm mal bei morpheus zu gucken und was fand ich ja es gab das spiel tatsächlich *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Majora's Mask gibt es auch bei morpheus *gg* saug ich jetzt auch mal gucken ob es so gut is wie es sein soll *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • das is ja die scheisse so ne links findeste echt nich das is vollzum kotzen aber bei morpheus gibts beide zelda teile naja da is die downloadrate aber auch fürn arsch :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Jo, die ganzen Zelda Teile hab ich auch durch. Aber Ocarina of Time ist meiner Meiniung nach das zweitbeste, nach dem fürs Super Nintendo. Majors Mask hab ich auch (alles auf normal N64). Das hat mir aber nicht so viel Spass gemacht.


    Bei dem Wasserpalast wirds wirklich lustig, vor allem wegen den unterschiedlichen Ebenen, auf die man das Wasser senken kann :D .

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.