LvL 12

  • hrhrh dragon wenn ich mit meinem baba komm können 4 palas zugleich gegen mich kämpfen und sie verlieren:D:D:D:D (is nich nur bei meinem baba so pala is sinnlos gegen baba:D)

  • Kleiner Spielbericht:


    Es gab einen versuch, bei dem eine lvl 10 Sorce versucht hat mich zu töten ohne das ich mich wehrte.
    Sie machte aber zu geringen Schaden um mich zu verletzen.
    Außerdem ging ihr recht schnell das mana aus...


    Note 6



    Ich hatte gestern ein Duell mit Viepera´s lvl 12 Barbaren.
    Im Nahkampf streckte ich ihn zuerst nieder bis er dann überraschend mit Doppelschwung angriff welcher mich dan in die Kniehe gehen ließ.
    Da ich aber auf soetwas vorbereitet war wechselte ich dann auf Fernkampf und somit hatte sein Barb keine Chance mehr da meine vergifteten Pfeile ihn langsam niederstreckten und ich ihn dann nur noch mit dem kleinen Finger antippen musste um ihn zu töten.


    Note 2 . Vieleicht sollte er sich noch ne gute Fehrnkampfwaffe zulegen ;)



    Heute hatte ich ein Duell mi Sir_Jinx welcher mit einem Giftdolchnecro antrat.
    Es war schon traurig wieschnell er fiehl^^.
    Er versuchte dann mich zu töten ohne das ich mich zur Wehr setzte da ich meine Items aber gut gewählt hatte währe er im Endefekt gestorben und ich hätte 20 life weniger gehabt^^


    Note 6

    [MARQUEE]Also wer nimt es noch mit mir dem LowPvP-Gott auf?[/MARQUEE]

  • Naja, da du nen Pala machst werd ich den nahkampf wohl meiden.


    Ein paar Fallen legen und im Kreis laufen und warten bis duz tot bist^^

  • Also ich hab 60% Schneller laufen. :D


    Werd aber keine Fallen legen, das ist lagweilig.


    Aber wie schon gesagt....


    Alles ist erlaubt :D

  • das mit den 60% ist gut zu wissen, aber wie mit lvl12 hmm charms wohl
    naja wohl doch eher mit skill


    naja die 40% bekommt man wohl auch nicht ausgeglichen
    egal
    wann hast mal zeit ?


    mir fehlt zwar noch was aber zum testen bin ich schonmal bereit

  • Ich hab meine Ausrüstung auch nochmal überdacht und werd sie in nächster zeit aufbessern.
    Ich versuch dich gleich mal per ICQ zu erreichen.

  • Hehe, ich habe gerade Viperas lvl 20 Sorce um die Ecke gebracht *g*


    [MARQUEE] :fuck: Gibts denn niemanden der mich von meinem hohen Ross herunter holen kann?^^ :fuck: [/MARQUEE]

  • @ Alrik: Bist aber gazschön mutig^^


    Alles nichts als leere Worte! Was kann man auch anderes von einem Alrik erwarten.


    Ich hoffe es melden sich bald Leute die das Wort "Gegner" verdienen!!!


    Alles schwachmaten^^

  • Ich biete mal 3 Schael und einen Rabenfrost für denjenigen der es schafft meine LvL 12 Assassine mit einem anderen lvl 12 Char in einem Duell zu besigen. Das heist 3 von 5 kämpfen gewinnen!