arg verdammt

  • gnaa also mir is heut was seeeeehr dämliches passiert:ich wollte meinen letzten soj gegen ne skullders traden,der typ meint er will checken ob mein soj ein dupe is,geht in akt aus der stadt hinter die mauer und legt die skullders dahin.ich leg den soj auf den boden,er teleportiert sich zu meinem soj,zur skullders und weg.hoffentlich passiert sowas niemandem von euch,dass es genug sch*** kiddies im bnet gibt musste ich jetzt selber erfahren.

  • Ich habe letzt was ähnliches erlebt, habe dabei Titans verloren (naja nich so schlimm ne? aber trotzdem sch(/§&)


    Ich vertraue ihm, und gebe ihm die Titans, ich hätte 2 small charms 7% bekommen sollen, von einem anderen char.


    Dann kommt der typ mmit dem gleichen char zurück und meint, er hätte si doch im cube gehabt --> also Trade fenster, er packt die Zauber rein ich drück auf Annehmen.. und denn er so.. "du bekommst sei wenn ich noch Venomgrip von dir bekomme" ok, und nun wusste ich das er mich verarscht hatte, aber der tzp blieb noch ewig im game, voll provozierend, und ich schimpf schimpfe... aber er meint nur so: "Wenn du ne Messerschmidts für mich hast, dann bekommste deine charms *G*"


    Boah ich hätte ihn ind den A**** treten können....



    :boom::boom::boom::boom::boom::boom:

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker