-roooooooooofl- die dupes verschwinden!

  • hm also ich hab so gut wie alles selber gefunden oder gemacht das einzige was ich ertrade sind sojs runen oder juwelen....:)


    alle items sind entweder selber gefunden oder von mitgliedern der gilde also ich hab zu 100% keine dupes (bis auf die runen oder sojs)

  • lol von wegen dupes verschwinden....hab mir von einem 2ma windy machen lassen um das zu testen (hab eh keine ama die nen wind brauch, weil die einzige ama die ich hab 99 is:) ) und die sind beide noch da, auch wenn ich die auf 2 verschiedene chars verteil......

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • JUHUUU. Hab heut auch getestet ob unter meinen sachen dupes sind ... Und ich hab alle items noch.
    Nieder mit den Dupern.


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • masta die dupes bleiben egal was ich mach (nein verkaufen hab ich nich getestet^^)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Tu die beiden Dupes mal auf einen Char. Geh dann nochmal raus und wieder rein. Dann sollte zumindest einer der beiden verschwunden sein. Übrigens scheint es sogar so zu sein, daß auch legit items gelöscht werden wenn man pech hat :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck: