Gerichtssendungen = Talkshowersatz

  • Hallo Baorduser,
    fällt es euch nicht auch mal auf, das Gerichtssendungen auf den Privatsendern so als Talkshowersatz ausgestrahlt werden.
    Dort kann man sich auch an dem Schicksahl anderer ERGÖTZEN!
    Nur sind die Fälle derzeit alle Fiktion, Reale Fälle interessieren wohl niemanden mehr.


    Welche Meinung habt ihr so?

  • Boah, wenn ich so nen müll sehe bekomme ich immer Koplfschmerzen, selbst wenn ich nur durchzapped, deswegen mach ich den Fernseher schon gar nicht mehr vor 19Uhr an (da kommt DBZ:D) Also Talkshows waren schon etzend, aber das ist mind. genauso schlecht, wenn billige schauspieler versuchen etwas realistisch rüberzubringen. Naja, ich bin froh das ich mich entschlossen haben Fernseher nicht so früh anzumachen

  • So tief unten wie das Deutsche TV schon ist, stell ich mir die Frage ob es wohl noch weiter sinken kann..... :homer:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Was habt ihr eigentlich ??? Ich komm von der Schule an und da ist das das beste was einem pasieren kann ... in der Schule herrscht die EXTREMSTE form der realität und dann im Fernsehn... ^^

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • also ich nutzte die als quelle für meinen Rechtskunde-Unterricht... da brauchte man die Abläufe bei Verfahren usw... aba sonst isses einfach dämlich sich sowas reinzuziehen,,,

  • Finde die Gerichtssendungen besser als die öden Talkshows, die mitlerweile semtliche themen schon 999mal durchgelabert haben.
    letztens z.B. gab es beim Jugendgericht einen Fall, wo einer ein Schaf umgefahren hat. angeblich stand es auf der Straße, es hat sich dann aber ergeben, daß die Freundin des Fahrers ihm werend der Fahrt einen Ge... hat, und er deshalb abgelenkt war. Das fand ich so lol.
    Also, ich mag Gerichtssendungen lieber. die Themen sind nicht so abgegriffen.
    Was auch lustig sind, sind die TV Terapeuten. Die erzählen so doofe Storrys, daß man da einfach nur lachen kann. Z.B Einem ist Gruppensex wichtiger als Sex mit seiner Freundin. Und das sagt er ihr auch, entweder macht sie es, oder er geht. Das ist einfach zum schrein, was für doofe Menschen es gibt.


    mfg
    Dana

  • Normalerweise schau ich das nicht, außer wenn ich grad keine Hausübung machen will, aber das mit dem Schaf hab ich auch gesehen, das war cool. Hat wer das mit der Sonnenkinder-Sekte oder das mit den Satanisten gesehen? Die beiden verhandlungen waren so unglaublich tief, ?(:D

  • Die Satanisten hab ich auch gesehen.
    Waren da mit ca. 10Leuten auf einem apartement auf der Klassenfahrt. Haben uns so weg geschriehen.


    mfg
    Dana

  • Jaja, das Fernsehen.....
    Ich hängs ehrlich gesagt nur noch vorm PC rum. Ich kuck höchstens noch Simpsons. Aber diese Gerichtssendungen kenn ich auch. Find ich noch ganz lustig, aber voll nicht interessant. Jo, ich denke auch, dass diese Sendungen dem Ersatz für Talkshows dienen, da diese wohl langsam out sind.

  • Wieso schlechtes Niveau? Was sollen die sonst nachmittags senden? Ich habe keinen Bock mir Faust verfilmt (oder sowas in der Art) nach der Schule anzusehen und andere bestimmt auch nicht. Was gibts noch? Serien? Ne auch immer wieder dasselbe mit anderen Namen und Leuten. Komedie? Ich finde das wirklich gute Witze nur noch selten sind, weil es einfach zu viel davon gibt. Dokumentationen? Ne die sind zwar teilweise echt gut, aber die werden jetzt schon tausendmal wiederholt. Also was nu ? :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • hey hey hey... wieso überhaupt fernsehen???
    geh doch aufs board oder in D2 oder geh naus aus der bude und sprich mit echten menschen ;)

  • das mache ich meistens morgens und abends, aber mittags mit echten menschen reden, nieeeeeeeeeeeee ;D

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Fernsehn kann man doch echt vergessen
    Simpsons und Fut und nen paar spielfilme sind das einzige was da noch gescheites läuft
    sonst nur so sche*** wie 2 bei kalwas oder die ganzen richtersendungen und talkshows (is ja manchmal ganz lustig anzugucken aber naja)