Wer wird Deutscher Meister 2002/03???

  • Tja die Saison 2001/2002 hat zwar grad erst angefangen aber man kann ja auch mal rum spinnen und mal über die nächste Saison nachdenken ohne eine Ahnung über einkäufe und und und zu wissen. Also schreibt mal was ihr da zu haltet. Ich glaube nun mal als langjähriger Dortmund Fan das Dortmund Meister wird! Wer den sonst! Nimmt kann die Borussia nun mal stoppen!


    cu
    Hupe

  • Das ist zwar schon ein bisschen weit vorgriffen aber nächstes Jahr wäre dieser Thread sowieso geöffnet worden :D


    Nun ja, wenn sie es diese Saison (2001/02) nicht werden, dann werden sie halt nächste Meister - wer denn? Die Löwen natürlich :D;):D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • auch so haben die löwen keine chance auf den titel, aber träumen ist ja nicht verboten :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • gubt ja noch mehr manschaften die sich um den Titel streiten immer hin 18 stück und alle 18 können meister werden!


    cu
    Hupe

  • Ui, da hab ich wohl einen Antilöwen entdeckt :D
    Freu mich schon auf tolle Wortgefechte :fuck:


    Alrik: Würde mich mal sehr freuen, wenn Deine Beiträge mal ein bisschen mehr wären als nur eine Zeile ;) Immerhin bin ich der Moderator dieses Forums und behalte mir vor, nicht sinnvolle Beiträge zu löschen :baby:


    Ausserdem: Die Löwen steigen nie ab 8):D8)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • jetzt pass mal auf :D
    1.die Löwen werden absteigen, ob du willst oder nicht :D


    2.Meine Beiträge sind zwar kurz, sie drücken aber alles aus was sie ausdrücken sollen


    3.Meister wird wahrscheinlich Bayern oder Dortmund aber bestimmtnicht die Löwen :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Closed
    Zu diesem Thema gibts erst nächstes Jahr eine Umfrage.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !