GR 143, was zur Hölle...

  • Hammer Leistung. Lucas, an der Stelle wo du ein paar mal unkippst muss ich dich in Schutz nehmen, ein mal hast du auch Bone Armor gedrückt, man sieht es sogar wie die Taste sich vertieft, wurde aber leider nicht ausgelöst ! Alles das Spiel schuld. :D

  • Hammer Leistung. Lucas, an der Stelle wo du ein paar mal unkippst muss ich dich in Schutz nehmen, ein mal hast du auch Bone Armor gedrückt, man sieht es sogar wie die Taste sich vertieft, wurde aber leider nicht ausgelöst ! Alles das Spiel schuld. :D

    Ja ich glaube das Ding hat nen internal Cooldown nach Tod, aber weiß es nicht genau. Ist mir jetzt schon öfter passiert auch in anderen Rifts. Wenn man das gleich nach Tod drückt, geht die anscheinend nicht durch :xx


    Und danke. 144 ist jetzt aber schon knackig :) Gestern aber einmal Quäler angespielt. 1 Minute 30 Sekunden Bossfight ^^

    Jetzt geht's ans Bossfishing :D