Hilfe DFÜ NUMMERN weg

  • Wer kann mir helfen.Wo werden die Einstellungen vom DFÜ Netzwerk abgespeichert so das ich sie von meinem alten system kopieren und eventuell in mein neues einfügen kann
    Danke

  • Oh mann..du stellst fragen...wieso schreibst du dir nicht alles auf?..geht schnell..mache ich auch oft so (z.B. für FTP etc.)...

  • Da muss ich DaZTrO zustimmen .
    Also wenn du eine Einwahlnummer brauchst dann hab ich hier eine fuer dich . Und zwar ist die von freenet glaub ich . 0101901929 kostet 2.5 pf/min . Dann kannst dir ja deinen Wunschanbierter wieder runterladen.


    MfG DayWalker

  • Hier wieder der Frager:
    Es geht mir ja um alle meine Einwahlnummern die ich habe.
    Sind auch Raritäten dabei.Irgendwo muß doch die Einwahlnummer gespeichert werden wenn ich diese über das DFÜ aufrufe.Ich suche nur den Ordner oder die Datei zum Kopieren.
    Bunny

  • Schreib dir doch einfach die ganzen nummern raus mit pw usw. und auf dem neuen system machst du dir deine DFUE (kann keine Umlaute machen da AMI Tastatur) Verbindungen wieder neu . Das ist doch kein Problem . Da klickst du einfach auf neue Verbindung und dann kannst du alles wieder einstellen . Wo die Daten von den Verbindungen stehen weiss ich auch nicht. kannst ja die Verb. anklicken , dann siehst du ja die Nummer die sie waehlen .


    MfG DayWalker

  • Naja wenn es so einfach wäre.
    Mein altes gesichertes System ist nämlich nicht lauffähig.
    es besteht nur noch als Sicherungskopie von allen Windowsdaten auf einer zweiten Platte.
    Bunny

  • VErsteh Dein ÜProblem wirklich nicht ganz ! Warum hast überhaupt mehere Provider ? Und was für welche ? Zu jedem gängigem Prvider isses ja wohl kein Prob die Einwahlnummer rauszubekommen !


    oder sind das irgendwie gefakte sachen ?


    De Daztro

  • Nein alles legal.
    Ich habe mehrere aufgrund der schlechten Qualität derselben.
    Mein Problem besteht darin, das ich bei Arcor Compuserve freenet Nexgo addcom surfcom gemeldet bin und nun diese einwahlnummern wieder brauch wenn möglich mit meinem Login, da ich bei jedem Provider einen neuen anlegen musste.
    Ich weiß ja nicht wie das läuft aber ich dachte mir ich erstelle eine DFÜ verbindung mit Einwahlnummern und Benutzernamen dann klicke ich ok. Nun müssen doch diese einstellungen irgendwo gespeichert werden.
    Diese Datei benötige ich.


    Bunny

  • Diese Einstellung sind einzig und allein , meines wissens nach , alle in der Systemsteuerung in dem Ordner DfÜ enthalten . Vergiss das die nochmal wiederzubekommen nach einen Systemcrash ! Leg Dich auf einen Provider fest und alles ist gut !


    De DAztro