Saison 16 GR110 unsere ersten Gehversuche

  • Nabend,


    anbei mal unser erster 110er Rift mit dem neuen Meta Tal Rasha Build. Wie man im Video erkennen kann, sind momentan sehr merkbare Server-Lags zu verspüren :(

    Dennoch ist es schon heftig, dass man 110 am ersten Wochenende in knapp 8 Minuten mit schlechten Maps laufen kann und Handicap, da es ab 20 Stacks aufwärts laggt.


    Die neue Mage Skillung ist eigentlich recht simpel, wenn jemand Fragen hat dazu, gerne Fragen.


    Viel Spaß mit dem Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum ersten ein sehr interessantes Video und erst recht die Musik ein Traum :herzen:.


    Werde die Tage bestimmt mal die eine oder andere Frage haben , aber das spreche ich dann im TS an.

    Joa die Laggs sind nicht toll , wir haben 95 Speedruns mit 2 DH´s sowie 2 Monks gemacht und an manchen Stellen merkt man das schon extrem.

  • Alter ich hatte locker 2 Promille ... schneide mich daraus Sunny :D :D


    Die Lags sind ein echtes Problem und beschneiden die Möglichkeiten absolut!

    Die Aufbaupunkte müssen derzeit klein und kurz gehalten werden. Offene Maps zwingen mich die Mobs an den Aufbaupunkten auseinander zu ziehten, statt den Mage wie gewohnt mit Horden von Stacks zu versorgen, da das Rift sonst unspielbar wird.

    Hoffentlich hören diese Lags bald auf :( Nach oben hin ist schon sehr viel mehr drin.

  • Alter ich hatte locker 2 Promille ... schneide mich daraus Sunny :D :D


    Die Lags sind ein echtes Problem und beschneiden die Möglichkeiten absolut!

    Die Aufbaupunkte müssen derzeit klein und kurz gehalten werden. Offene Maps zwingen mich die Mobs an den Aufbaupunkten auseinander zu ziehten, statt den Mage wie gewohnt mit Horden von Stacks zu versorgen, da das Rift sonst unspielbar wird.

    Hoffentlich hören diese Lags bald auf :( Nach oben hin ist schon sehr viel mehr drin.

    Auf jeden Fall könnten sicher schon 115er laufen :( echt mies...

    Zum ersten ein sehr interessantes Video und erst recht die Musik ein Traum :herzen:.


    Werde die Tage bestimmt mal die eine oder andere Frage haben , aber das spreche ich dann im TS an.

    Joa die Laggs sind nicht toll , wir haben 95 Speedruns mit 2 DH´s sowie 2 Monks gemacht und an manchen Stellen merkt man das schon extrem.

    Sehr gerne und NCS hat eben mit die geilste Musik :-)

  • Alter ich hatte locker 2 Promille ... schneide mich daraus Sunny :D :D


    Die Lags sind ein echtes Problem und beschneiden die Möglichkeiten absolut!

    Die Aufbaupunkte müssen derzeit klein und kurz gehalten werden. Offene Maps zwingen mich die Mobs an den Aufbaupunkten auseinander zu ziehten, statt den Mage wie gewohnt mit Horden von Stacks zu versorgen, da das Rift sonst unspielbar wird.

    Hoffentlich hören diese Lags bald auf :( Nach oben hin ist schon sehr viel mehr drin.

    Deswegen hast du immer die mobs Weg gezogen hahah

  • Ich hätte gerne mal ein Video wo man euer Gelaber hört. Das wird der Knaller bei Youtube. 1.000.000 Klicks sind garantiert :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich hätte gerne mal ein Video wo man euer Gelaber hört. Das wird der Knaller bei Youtube. 1.000.000 Klicks sind garantiert :thumb:

    Das Rohmaterial hab ich noch, allerdings kann ich das erst nach 12 hier Posten. Peter war auf Hochtouren :D