Patchday und eure Testergebnisse

  • Danke für die Antwort. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Womit geht denn Q13 am schnellsten. Das Q13 mit 6er Set ez pz ist, ist klar :D Vorallem durch die Buffs wirds ja noch mal einfacher.... Also bleibt die Wahl zwischen DH, Barb und KR.... KR ist aber wiederum überhaupt nicht für die Gruppe, oder? Also irgendwas zwischen Barb und DH....

    Kommen nur DH und Monk in Frage, klar hat der Barb ein gutes Starterset, welches später mit Raekor kombinierbar ist...


    Aber DH als Unheilig wohl erstmal in Sachen Q13 Farming, Bounties, Speedgrifts bis 90 bei Kackgear der beste Ratschlag. Mehr Zähigkeit und höher gehts dann mit dem Ninja, oder Natalya (Startset) / Marodeur welches man automatisch sammelt. Denke der DH bietet die besten Voraussetzungen für dich.


    Monk hat in etwa die gleichen Eigenschaften nur bleibt man meißt nicht beim Uliana Starterset, sondern schwenkt komplett um.


    Für 4 Wochen ist meine klare Empfehlung für dich der DH