Patchday und eure Testergebnisse

  • Jo Leute, würde mich mal interessieren, was ihr so gelaufen seid in anderen Specs und Sets, vielleicht schon erste Speedruns oder andere Metakombinationen ?


    Ich hab nur Solo getestet, habe auch keine Keys:


    Barb Wirbler 90er in unter 4 Minuten (hat aber auch endgeiles Gear) => mit einem Season16 Para von 2000k ist glaube immer noch schwer ein 100er zu machen.

    Barb Hota 110er 6 Ebenen Kakatrash (gutes Gear) => ein Witz, wenn ich den spiele, gehts wohl Solo Richtung 110-120+ bei 2000k Paras

    Crusi Roland 105 (ohne Caldesanns) => Denke der könnte ganz witzig sein, obwohl das Rift knapp war, spiele den aber auch selten und vielleicht ist die Skillung nicht mehr aktuell

    Crusi Thorns 105 => nicht geschafft, aber checke den Build auch glaube nicht oder die Skillung und Items sind auch hier zu alt :D

    DH Multi 101 => Easy going, wird ne Maschine und mit meinem Gear und Para 110+ als Multi möglich, wer bei DH bleibt wird wohl glücklich werden und vielseitig spielen können.


    Ich war aber super schnell gelangweilt ... einfach nur mehr Damage ... ich glaube viele werden schnell gelangweilt sein in der neuen Season :(


    Wie sind eure Eindrücke ? :lesen:

  • Also habe gestern mal ein bisschen Chargebarb gespielt. Habe 800 Paragon geskillt und keine Augments auf dem Gear. Das Gear war auch eher Typ unterdurchschnitt. Bin durch ein 70er in 2 Minuten gepflügt. Da wäre aber auch locker ein 80er in 3-4 Minuten drin gewesen.

    Mit mehr Paragon und Augments gehts dann wahrscheinlich Richtung 95 in 3-4 Minuten solo!

  • Archon mh pur vyrs,


    1400plvl

    Augments (ca.10x)

    Richtig gutes gear soweit ich das sagen darf


    95er in ca 5 minuten möglich. Mit dem rorg buff dürfte das aber auf 4 minuten fallen.


    Schätze mal, dass es bessere speedfarms für solo gibt (tal fo oder so)

  • Bisher auch nur 2 Stets getestet.


    Multishot: Gutes Gear aber komplett Paragon vergessen zu skillen, also tatsächlich 0 Punkte verteilt :hammer:. Dennoch das 100er gemacht! Zeit war etwas mau, irgendwas im 13 Min Bereich.


    Shattenset: Einfach mal neue Items gecraftet ohne auf stats zu achten. Waffe: Karlais Spitze mit 1900 dmg eher mies.Diesmal aber mit Paragon.

    Dennoch 95er in 4:20 gelaufen.

    Also der Specc wird mega stark die Season.

  • Also habe gestern mal ein bisschen Chargebarb gespielt. Habe 800 Paragon geskillt und keine Augments auf dem Gear. Das Gear war auch eher Typ unterdurchschnitt. Bin durch ein 70er in 2 Minuten gepflügt. Da wäre aber auch locker ein 80er in 3-4 Minuten drin gewesen.

    Mit mehr Paragon und Augments gehts dann wahrscheinlich Richtung 95 in 3-4 Minuten solo!

    IK oder Raekor ?

  • oh, grad in den battle.net foren gefunden.


    https://imgur.com/a/0p5bU6Y


    ZE hat ma wieder nen Sever exploit wies aussieht :hammer::hammer:


    was ich auch witzig finde ist, dass nichtmal 24h nach dem release von 2.6.4 schon der erste monk mit R6GEN nen 130er rift clear hat...


    Zudem war ich im Asia / US Server und habe mir die Fortschritte dort angesehen... Europa scheint dabei am höchsten zu laufen bis jetzt, von den Grifts her.

  • Ich war gestern nur kurz mit dem Mage (Tal - Meteorschauer) unterwegs: 6 Minuten für einen 100er.

    Der WD schaffte das nur in 13 Minuten, sowohl Arachyr als auch Pet. Das waren aber auch Kack-Grifts und ich bin mit dem WD schon etwas aus der Übung.

    Heute werde ich den DH ausprobieren.


  • Der erklärt das. Ich glaub, die erste kombo war damals sever / grim reaper auf supports


    Dann kam der oben erklärte DH, der den ultrahohen dmg mit 15% auf alle anderen umgeleitet hat und einfach alles geoneshotted hat, wenn er den kleinsten mob im pulk umgebracht hat.


    Und nu is wohl irgendwas mit dem LoN wizard verkehrt.


    Und blizzard fixed es jedes mal, weil es einfach total overpowered is ?


    Edit: Scheinbar nutzt der mage aus dem screen die mirror images mit der rune mirror mimic. Dazu den wiz helm, der die mimics möglichst lang am leben hält.


    Wenn ich richtig liege, prügelt vermutlich ein dolch DH einen low hp mob in der mitte eines zusammengepullten packs bis er wenig leben hat und der mage summoned die immages, töten den kleinen mob und alles Explodiert bunt wie im Ponyland, da die mimics auch den sever effekt mit 20% des Schadens nachahmen.


    Das kann nochdazu kein allzuneuer "exploit" sein sondern wurde vermutlich schon vor ewigkeiten entdeckt. Nur ist er jetzt erst mit dem LoN setbuff stark genug geworden um ihn ordentlich verwenden zu können :hammer:

  • ich glaube ja das die lon Bilder noch einen Nerv bekommen da oben spielt ja alle klasse lon das würde ja so auf dem ihr nicht getestet und das die 150 laufen mit 8000para war ja klar nach dem update

  • Hallo,

    ich habe mit meinem DH der echt schlechtes Equip hat und Paragon 700 gleich mal mit dem Ninja Build Stufe 91 in etwas über 6 Minuten gelaufen.

    Vorher war es 83.

    Ich denke mal mit dem ist echt einiges möglich in der Season.

    freue mich schon echt auf Morgen.

  • haha solangsam bekomm ich Zweifel.. gestern ninja dh getestet, in Meta... ich war nur down und schaden war auch nicht der hit. Trotz augs 110+ und 26xx para..

    In der besten Liste ist er in der 4er dabei

  • ist relativ egal. Durch den zusätzlichen buff auf 75.000% waffenschaden, reflecten die mobs das auch so.


    Diese komischen wüstenwirbler sind komplett zu skippen. Praktisch jedes 2-3 elitevieh hat reflect, wenn man unlucky ist und andere ganz normale weiße mobs sind auch sporadisch am reflecten.


    Am besten ma nach nem guide gucken, der die mobs alle auflistet. Man prügelt sich echt schnell selbst aus dem leben :D

  • Hab gar kein Nerv was zu testen. Ich spiele den Vyr am Start und bis man Meta läuft stehen da auch die Builds fest. Ist ja momentan alles LON. Irgendwie total fad. Vielleicht baue ich aus Spaß mal den Innas päter. Der läuft ja 130. Einfach lachhaft an sich^^

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.